Frohes neues Jahr

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von Pphat, 1. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pphat

Pphat Mitglied

Ich wünsche euch allen schnelles Auto(spaß), guten Sex, weniger Angst vorHIV, 10 kg weniger, Falten vom Lachen, immer perfekte Bräune und strahlend weiße Zähne, coole Jeans mit Taschen voller Geld. Den Rest lassen wir für die Langweiler. In diesem Sinne: Frohes neues Jahr Macht, was Euch Spass macht und nicht, was andere von Euch erwarten!

Und Danke an die Admin, Moderatoren sowie Poweruser die im Jahr 2018 uns mit underen Fragen nicht alleine gelassen haben. Frohes neues Jahr

2. Wyoming

Wyoming Poweruser Poweruser

Angst ist ansteckender, als Hiv. ;)

Ich wünsche dir auch ein gutes, neues Jahr.

Pphat gefällt das.
  3. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Liebe Mitverrückte ... Alles Gute für das Neue Jahr

AlexandraT und Pphat gefällt das.
  4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Morgen Lottchen.....guten Morgen allerseits

Gutes neues Jahr und bleibt gesund.

5. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Moin moin.

Vermelde den ersten Abflug-Kandidaten dieses Jahres. Geht ja schon gut los …

Wyoming und AlexandraT gefällt das.
  6. Wyoming

Und ich dachte immer das ganze Raketengedöns endet irgendwann zwischen 01 und 02 Uhr morgens.

Ein Unikum quasi - hier fliegt man zu jeder Tages und Nachtzeit, wenn man sich nicht an die Regeln hält. :)

AlexandraT gefällt das.
  7. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Manch Einer will es einfach nicht kapieren. Ohne psychologische Betreuung wird er auch nicht mehr aus seinem selbstgebauten Chaos rauskommen. Tut mir schon irgendwie leid für ihn. Aber hallo? Er ist 38 und sollte es besser wissen.
    Wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr und vorallem unserer Alexandra, dass sie in ihrem Job bleiben kann.

AlexandraT gefällt das.
  8. Wyoming

Dem schließe ich mich an *Daumendrück*

AlexandraT gefällt das.
  9. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Oh ja!!!!!

AlexandraT gefällt das.
  10. AlexandraT

Vielen Dank euch allen.... ich hab Glück gehabt... mein Job bleibt. Dieses Jahr, im Herbst etwa, wird es wohl noch die eine oder andere Entlassung geben. Aber so wie es aussieht sind Labor und Sanität nicht betroffen. Mal schauen wie es weiter geht und wann wir wieder verkauft werden......

Euch allen wünsche ich auch nur das Beste.

matthias gefällt das.
  11. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

puhhhhhhhhhh Alexandra, das freut mich für Dich. Ich hab ganz schön arg für Dich mitgezittert.

AlexandraT gefällt das.
  12. AlexandraT

Danke.... letztes Jahr wurde an einem Tag einer nach dem anderen zur Personalabteilung gerufen.... und da wusste man, dass man seinen Job nicht mehr hat. Wir haben alle im Labor gehofft, dass es keinen von uns trifft und die Personalchefin nicht anruft. Allerdings hab ich zwei meiner Sanitätsmitarbeiter verloren.....

13. Traumpaar

Traumpaar Bewährtes Mitglied

Auch von mir an Euch alle ein gutes neues Jahr.

Wyoming gefällt das.
  14. Wyoming

Dir und deinem Männeken auch! :)

Traumpaar gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden