Frohes neues Jahr und ein gesundes Jahr 2018

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von Angst_1976, 30. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angst_1976

    Angst_1976 Bewährtes Mitglied

    Hallo alle zusammen,

    ich möchte mich gern zum Jahresende bei allen für die tolle Unterstützung bedanken. Ich weiß, dass ich teilweise beratungsresistent war und einige sicherlich durch mich mit den Nerven am Ende waren. Aber es hat mir sehr viel geholfen, auch wenn es nicht immer so rüber kam, war es so.

    Selbstverständlich möchte ich mich vor allem bei devil, Alexandra und Matthias bedanken. Ihr macht hier einen tollen Job und seid dabei so geduldig. Ihr beantwortet zum Teil die Fragen der User mehrmals und versucht alles, bis auch der nervigste User beruhigt ist und alles begriffen hat. Daher vielen lieben Dank. Macht bitte so weiter. Wer anderen etwas Gutes tut, den wird es immer gut gehen. Ich bin fest davon überzeugt, dass das so ist.

    Ich wünsche allen und Ihren Familien für das neue Jahr viel Erfolg, sorgenfreie Tage und vor allem viel Gesundheit. Kommt alle gut in das Jahr 2018.

    Beste Grüße

    Angst_1976
     
  2. Angst_1976

    Angst_1976 Bewährtes Mitglied

    Falls sich einige Fragen warum ich das heute poste und nicht im neuen Jahr. Fliege heute für 1 Woche weg und wollte mal das Internet weglassen.:D

    Feiert schön Ihr Lieben.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    DAnke, das selbe wünsche ich Dir auch. Genieße den Urlaub. Geht's nach Dubai ins Warme?
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Na, dann gönne ich Dir auch den Urlaub.
    Komm wieder mir einem entspannten Blick auf das Leben und die Sexualität … und es hilft allen!

    Alles Gute (und danke für die Komplimente),
    Matthias
     
  5. Angst_1976

    Angst_1976 Bewährtes Mitglied

    Ja, heute Abend Abflug nach Dubai. Ich muss ja Vitamin D tanken ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2017
  6. Angst_1976

    Angst_1976 Bewährtes Mitglied

    Danke Dir Matthias. :) Werde ich machen....
     
  7. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Jou ich schliesse mich mal meinen Vortippern auch, auch wenn ich eine andere Meinung habe ;)

    Dir einen schönen Aufenthalt , einen schönen Urlaub und lass den kopp ma frei werden.
    denn wer sollche sätze, oder änliche in seinem Antwoirten verfasst, und das immer und immer und immer und immer ( oh spriale^^) und immer.. wieder, der hat mit sicherheit .. nicht mit seiner Angst, seiner Sorge und seiner Not abgeschlossen.

    Aber das ist nur meien Meinung kicher, was weiss ich denn schon ?!? Lach

    also machs gut und machs richtig ..

    Nachtrag: Es bedarf keinerlei Reaktion auf meiner persönlichen Anmerkung :)

    Horrido und Fette beute
     
  8. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Ich habe es auch schon mehrfach gedacht. Hier wird sehr vieles wiederholt.

    Ich denke du hast kein Fortschritt bezüglich den Ängsten gemacht.Das wirkt auf mich gerade als wenn du das mit guter Laune überspielen möchtest.

    Ansonsten auch von mir einen guten flutsch

    Nachtrag: zu spät
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Naja, ein Vitamin D Mangel wurde ja nachgewiesen. Von daher passt das schon. Aber bitte keine Sonnencreme auftragen, denn sonst kann die Haut keine für die Vitamin D-Bildung nötige UV-Strahlung aufnehmen.
    Aber nicht in der Sonne braten. 2 bis 3 x tgl ca ne halbe Stunde ist ausreichend
     
    Angst_1976 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden