Frohes Fest

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von Shogun21, 23. Dezember 2009.

  1. Shogun21

    Shogun21 Mitglied

    An die leser und leserinnen unter uns,
    genauso an die Admins Moderatoren und das gesammte Tem hier vom Forum.
    Ich finde es sollte mal gesagt werden.
    DANKE!!!
    Ein danke an all die lieben unter euch, die Helfen Ratschläge geben, uns bei unseren Problemen bei stehen und uns so tatkräftig unterstützen.
    Und was kommt da näher als Weihnachten?
    Ist doch klar.
    Weihnachten!!!

    Ich wünsche euch allen hier ein frohes und besinnliches fest, und einen super guten Rutsch ins neue Jahr.


    Wir selbst werden dieses Jahr mit einigen Armen und HIV Positiven Menschen in unserer Stadt Weihnachten verbringen, und schauen das wir für die Menschen ebenso noch was gutes zu Weihnachten tun können.
    Mein Partner wäre dieses jahr das erste mal bei so einer Aktion mit dabei, doch leider ist der zur zeit Krank und liegt im Krankenhaus, aber auch das wird gemeistert.

    Nun aber nochmals an alle ein Frohes und besinnliches Fest und alles erdenklich gute für die drei tage und die nächsten die noch kommen mögen.


    Gruß Chris
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Chris

    Ich wünsche Dir und all den anderen ebenso ein frohes Weihnachtsfest. Wenn keine Alarme reinkommen hab ich frei... ansonsten hab ich bei der Feuerwehr zu tun.

    Deinem Partner wünsche ich gute Besserung und, dass er bald das Krankenhaus verlassen kann.

    Gruss
    Alexandra
     
  4. Shogun21

    Shogun21 Mitglied

    Hi Alex,

    Nichts zu danken, gern geschehen. grins.

    Oha, eine frau in Uniform. grins.
    Dann will ich doch mal hoffen das nichts war, und dir weiterhin die Daumen drücken das auch nichts kommt.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Ich musste in der Nacht vom 24. auf den 25. leider um 1.30 Uhr raus. Ein Brandmelder in einem unbenutzten Schiessstand hat Alarm gegeben. Aber war dann nichts und wir konnten wieder abziehen nachdem wir den Melder zurück gestellt hatten. Aber an Schlaf ist dann meistens nicht gleich zu denken und so waren mein Feund und ich noch 2 Stunden wach. Aber wir konnten morgens ja ausschlafen.

    Gruss
    Alexandra
     
  6. Shogun21

    Shogun21 Mitglied

    Oh man scheiße, Falscher alarm, so etwas hasse ich.
    Ich hatte auch mal im öfentlichen Dienst neben bei gearbeitet.
    War damals beim DRK Rettungswagen fahrer.
    Wie oft wo wir manchmal raus sind, und alles was man dann vor fand war endweder ein eine alte dame die sich den finger verbrannt hat an der kerze oder eben einfach nur eine total erschrockene familie, die tief und fest geschlafen hat.
    Meistens war dann auch noch gleich die polizei mit raus, so das also gleich zwei Öffentliche verschiedene Dienststellen unnötig geld raus warfen für ne sache wo nichts war.
    Dann der fehlende schlaf ect.
    Man ärgert sich und das ganz gewalltig.

    Aber da bin ich auch irgendwo wieder froh für dich das sonst nichts gelaufen und passiert ist.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Falscher Alarm ist immer doof. Die Polizei war auch da. Aber nicht sooo tragisch wenn man am nächsten Morgen ausschlafen kann.

    In Sachen Unfälle und Verletzungen können die Leute oft schlecht abschätzen ob es nen Arzt braucht. Alte Leute kommen mit Verbrennungen ja schlecht klar. Und eine kleine Kopfverletzung (eine Schramme) kann doch schon recht bluten. Ich sag mir, dass wir lieber einmal zuviel als einmal zuwenig hinfahren. Denn lieber so als wenn niemand aktiv wird.

    Gruss
    Alexandra
     
  8. Shogun21

    Shogun21 Mitglied

    Da stimme ich zu, haste recht, aber ärgerlich ist es trotzdem, wenn man daran denkt das in der zeit wo ein falscher alarm ist, wo anders wirklich hilfe gebraucht werden könnte und man dadurch verspätet zum nächsten einsatz ort kommt.
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Klar ist es ärgerlich und ich gebe Dir auch recht. Vorallem ärgerlich ist es wenn man eh schon überlastet ist und dann durch falsche Alarme Zeit verliert.

    Bist Du heute wieder am arbeiten oder hast Du frei? Ich kann meinen Urlaub geniessen bis am Dienstag den 05.01.10 Dann erst muss ich wieder zur Arbeit. Hab es aber auch mal wieder gebraucht ein paar Tage am Stück frei zu haben. Ausschlafen, gewisse Dinge mal endlich erledigen die ich erledigen wollte... neues Abo im neuen Fitnesscenter vor Ort machen lassen d.h. einen Monat Probetraining. Gleich auf der anderen Strassenseite ist ein Fitnesscenter und das ist natürlich klasse. Nach der Arbeit direkt die Einkäufe nach Hause, rüber ins Fitness und dann zu Hause duschen. Ist eh hygienischer... und besser.

    Gruss
    Alexandra
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Heute Nacht kam ein Alarm rein mit Text "Rauch in einer Wohnung in der Strasse x Nummer y". Mein Freund und ich wurden bleich und rannten über die Strasse. War direkt bei der Parallelstrasse... schlimm aber, dass es die Adresse einer guten Freundin war und die hat 3 kleine Kinder. Ich kam gleichzeitig mit dem befreundeten Notarzt an der ebenso bei der Feuerwehr ist und ohne Umweg übers Magazin los fuhr. Letztenendes war es nicht so schlimm.... der jüngste der 3 konnte nicht pennen und ist rumgewandert in der Wohnung nachts um halb 2 und hat eine Herdplatte engeschaltet. Und auf der war etwas aus Plastik was dann Qualm und Gestank verursachte. Nochmals Glück gehabt. Aber es ist ein Scheissgefühl wenn man eine bekannte Adresse in der Alarmmeldung liest.

    Gruss
    Alexandra
     
  11. Shogun21

    Shogun21 Mitglied

    oh man, so etwas kenne ich.
    sehr gut sogar.
    das tut mir leid.
    so ein gefühl wünsche ich keinem menschen.
    schlimm schlimm.
    naja aber gottseidank ist kein mensch zu schaden gekommen. und alles andere ist ersetzbar.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Angst_1976
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    417
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden