Frohe Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von nicoleschmidt, 23. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nicoleschmidt

    nicoleschmidt Neues Mitglied

    Hallo,

    ich hoffe ich habe das Thema in der richtigen Rubrik eröffnet.

    Ich wünsche Euch allen eine ruhige und besinnliche Weihnacht.

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem Team, besonders bei matthias.
    Ihr leistet super Arbeit, habt sehr viel Geduld und fangt Menschen in der ersten schwierigen Situation auf.

    Ich bin froh hier meine Geschichte aufzuschreiben auch wenn ich selbst nicht positiv bin, sondern mein Mann.

    Vielen vielen Dank nochmal und ich werde mein Thema ab und zu aktualisieren. Es hilft mir, da ich nicht gerne über meine Gefühle rede.

    Liebe Grüße

    nicole
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden