friseur und hiv

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Rick, 6. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rick

    Rick Mitglied

    Hallo,

    Leider konnte ich meine frage nichtmehr finden.

    Ich werde die angst nicht los,
    Kann.man sich beim.friseur mithiv infizieren?

    Ich hatte eine wunde die geblutet hat am nacken, als dieser mir mit Einen Rasiermesser rasiert wurde.
    Ob neue klinge weiß ich nicht,
    Und wenn sie diese ausgetauscht haben sollte hatte sie sich schneiden koennen? Wuerde dort ein.risiko bestehen?

    Oder erst wenn sie stark Blüten würde?
    Wie gross muesste das Blut am rasiermesser sein? Mit dem sie mich geschnitten hat?
     
  2. [User gel

    [User gel Poweruser

    Wenn man sich beim Friseur infizieren koennte, waeren es weit aus mehr als nur 80.000!
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden