Frisches Piercing

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Hummel27, 14. Oktober 2021.

  1. Hummel27

    Hummel27 Neues Mitglied

    Hallo,


    Ich hätte eine Frage: Vor einigen Tagen habe ich ein neues Piercing gemacht. Es dauert 2-6 Monate zur Abheilung.


    Aktuell ist es so, dass es manchmal beim Verschieben oder über Nacht etwas nachblutet und ich dann die Kruste wegputze.


    Wenn ich jetzt ein Date habe und da würde fremder Lusttropfen/wenige Tropfen Sperma/minimal Blut draufkommen oder reinkommen, wäre das ein Risiko bezüglich einer möglichenHIV-Infektion?


    Vielen Dank.
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Bitte Leitfaden lesen, dort findest Du die Antwort auf so eine sinnlose Frage.
     
  3. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    nö.
    devil hat alles weitere schon oben erläutert.... lesen und verinnerlichen
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden