Frische Infektion

Dieses Thema im Forum "Behandlung / Therapie" wurde erstellt von Smokito, 5. Oktober 2019.

1. Smokito

Smokito Neues Mitglied

Hallo liebes Forum

hatte am Freitag ein positives ErgebnisPcr. Ich denke immer noch das da etwas nicht stimmt.

Montag habe Ich einen Termin in derhiv Ambulanz. Mit welchem Medikament wurde bei euch begonnen.

2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

3. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Hallo Smokito,
    eine positivePCR ist leider ziemlich zuverlässig.
    Die Frage ist schwierig zu beantworten, da es auf viele Faktoren ankommt – u.a. auch auf die Verträglichkeit und vorliegende Resistenzen. Zudem würde Dir meine Antwort nicht helfen, denn womit ich 2001 begonnen habe, gibt es heute schon gar nicht mehr … und als ich 1994 mein positives Ergebnis bekam, gab es noch nicht mal Medikamente …

Smokito gefällt das.
  4. Smokito

Smokito Neues Mitglied

Vielen Dank. Ich hoffe ich kann normal weiterleben ohne zu große Nebenwirkungen. Habe am Montag den Termin.

5. Smokito

Smokito Neues Mitglied

Wie geht es dir denn jetzt im Großen und Ganzen?

6. matthias

Mir geht's hervorragend. Ich lebe ein völlig normales Leben; okay – »völlig normal« ist natürlich eine Definitionsfrage. Dazu gehört, dass ich schon sehr früh offen damit umgegangen bin, später Bücher zum Thema geschrieben habe und seit fast 10 Jahren Schulprävention (neben meinem Hauptberuf) mache.

Smokito gefällt das.
  7. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Ojemine...
    Keine gute Nachricht, ganz klar :(
    Nimm' dir viel Zeit für diesen Termin und bereite dich drauf vor. Dir wird jede Menge Blut abgenommen werden die für einen ganzen Haufen Tests benötigt werden.
    Ich denke du wirst auch ein Gespräch haben mit einem (Spezial)Arzt, den nennt man SPA. Zu diesem Termin ein guter Tipp:
    Schreib dir einfach alles was du wissen willst, ich denke es werden dir im Moment 1000 Dinge durch den Kopf gehen, auf. Ansonsten sitzt du dort und dir fällt die Hälfte nicht ein. Wieder zu Hause ärgerst du dich dann ;)
    Alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit. Wirst du sicherlich gebrauchen können :cool:

Und achja, auch wenn du dir das jetzt noch nicht vorstellen kannst, alles wird (wieder) gut. Versprochen :)

Smokito gefällt das.
  8. Smokito

Smokito Neues Mitglied

Nehme seit 3 Tagen biktarvy und es geht mir von Tag zu Tag besser. Hatte mich nur einen Tag nach meinem positiven Ergebnis krankschreiben lassen. Habe es akzeptiert... es funktioniert.

bin gerade echt wieder glücklich.

matthias gefällt das.
  9. haivaupos

Wie war dein Termin in der Ambulanz? Alles gut? :)

10. Smokito

Smokito Neues Mitglied

Ja der Termin war sehr gut und ich denke ich bin in sehr guten Händen.

Bist du auch positiv?

11. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Lies mal langsam seinen Namen. ;)

haivaupos gefällt das.
  12. matthias

Lies seinen Namen mal langsam, wäre verständlicher :)

haivaupos und AlexandraT gefällt das.
  13. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Stimmt... da hast Du vollkommen recht. Darf ich als Entschuldigung anbringen, dass es bereits 22.42 Uhr war bei meinem Posting? ;)

matthias gefällt das.
  14. haivaupos

Aehm... :D

AlexandraT und matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden