Fremdes Sperma, bitte um Hilfe :(

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Vincennt, 9. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vincennt

    Vincennt Neues Mitglied

    Hallo zusammen, mir ist gestern etwas passiert und es geht mir seither nicht mehr aus dem Kopf. Ich bitte um Rat..

    Ich hatte einen Online Date, ich war bei dem besagten Mann daheim. Im Prinzip hat er mich oral verwöhnt. Er selbst hat sich dabei einen runtergeholt. Es war leider zu dunkel, ich konnte es nicht genau erkennen aber ich bin der Meinung, dass er auf seine Hand ejakuliert hat (habe das Stöhnen gehört). Er hat nicht auf mich oder auf mein Penis gespritzt, da er auf den Knien war. Ich befürchte, dass er mit der Ladung mich dann nach dem OV weitermastubiert hat (keine 20 sek.) Es war auf einmal ziemlich glitschig als hätte er gleitgel benutzt, er hatte aber keins. Auch denke ich, dass es keine Speichel war.

    Ich habe ihn darauf nicht angesprochen, weil ich mir erstmal keine Gedanken gemacht habe.

    Es ist mir erst später aufgefallen, dass es vor allem auch ein Risikokontakt sein kann. Leider antwortet er mir nicht (HIV Status unbekannt).

    Ich habe in diversen Foren nachgestöbert, es heißt immer, dass es eine sichtbare Menge an infizieren Sperma sein muss welches lange (?) und intensiv am Eichel eingerieben werden muss.

    Auf euren Forum habe ich mir die Leitlinie angeschaut. Die Rubrik: „Kein Schmierfunktion“ spricht eigentlich für kein Risiko.

    Allerdings gibt es hier auch Beiträge von euch, in der ihr ein Risiko zu der o.g. Thematik annimmt. Jedoch handelt es sich dabei immer um Fälle, in der die Samenflüssigkeit direkt auf die Eichel des anderen Persons ejakuliert wurde (ohne Umweg, z.B Hand).

    Unterlag ich einer HIV-Risiko? Ich würde im Zweifelsfall auch die pep nehmen. Bitte helft mir, es geht mir nicht mehr aus dem Kopf :(
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Vincennt,

    wir nehmen bei er Situation nichts grundsätzlich an, weil Ejakulation auf die Eichel nicht ausreicht. Theoretisch gibt es möglicherweise so etwas wie ein Risiko, wenn, dann jemand stundenlang das Sperma einreibt.

    Du liegst mit der Vermutung »Schmierkontakt« schon ganz richtig.
     
  3. Vincennt

    Vincennt Neues Mitglied

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für die rasche Rückmeldung. Bei mir waren es keine 20 Sekunden und er hat nicht direkt am Eichel rumgerieben, sondern indirekt von der Penisschaft zum Eichel. Mastubieren halt..
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    HIV ist und bleibt keine Schmierinfektion... andere STI können hier viel möglicher sein.

    Das dürfte, aus welchen Gründen auch immer, wohl das grössere Problem sein.
    Also .. warum geht es Dir nicht aus dem Kopf ?
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Xavi..... warum 2 Accounts?
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    :mad::mad::mad::mad:
     
  7. Vincennt

    Vincennt Neues Mitglied

    Ich kann mich beim anderen Account nicht mehr einloggen, pw vergessen :(
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Soso... und dann erstellt man einfach einen neuen Account und tut als wäre man ein neuer User? Wäre dies so, dann hättest Du schreiben können wer Du bist und, dass Du Dich nicht mehr einloggen kannst. Und zudem kann man sich ein neues Passwort zusenden lassen... eine etwas faule Ausrede.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Genau .. und deswegen hast Du es auch erst gar nicht erwähnt bei Deinem Eingangspost.
    Und die Erde ist eine Scheibe und Strom ist gelb.
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    @matthias
    @Marion

    Bitte ansehen.... ich bin dafür, dass wir konsequent sind.... unsere Regeln verbieten 2 Accounts. Und immer wenn man die User erwischt kommt, dass sie das PW nicht mehr wissen... man kann sich eines zusenden lassen. Ich halte es für eine faule Ausrede. Um 11.36 Uhr war der User mit dem anderen Account eingeloggt... von wegen Passwort vergessen.
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wer uns vera*schen will, fliegt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden