Freiwillige für ein kurzes Interview

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten, Uni und Forschung" wurde erstellt von reni89, 22. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reni89

    reni89 Neues Mitglied

    Hallo,
    Ich heiße Reni bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe von Berlin. Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Erzieherin im 2ten Ausbildungsjahr.

    Ich schreibe der Zeit eine Hausarbeit im Fach Biologie über das ThemaHIV und Aids.

    Ich würde mich sehr freuen wenn sich der ein oder andere bei Interesse via Mail bei mir melden würde.

    reni_franzke@yahoo.de

    Liebe Grüße

    Reni
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Abend,

    um was für Fragen würde es sich denn hierbei handeln? Ansich helfe ich ja gerne :)
     
  3. reni89

    reni89 Neues Mitglied

    Es wären ganz normale Fragen wie du im Alltag zu recht kommst und wie dein Umfeld auf deine Diagnose reagiert hat? Stößt du auf Ablenkung?
     
  4. Eisblume

    Eisblume Neues Mitglied

    Ich krieg die Meldung dass deine email adresse falsch ist..
     
  5. reni89

    reni89 Neues Mitglied

  6. andreas0801

    andreas0801 Neues Mitglied

    ja ich auch ,fehlerhafte email addi.....
    habs mal ohne freizeichen hinter reni versucht,da ging sie durch ,aber das jetzt richtig war,keine ahnung.....
     
  7. reni89

    reni89 Neues Mitglied

    Huhu....
    Ja das war mein fehler. Die jetzt angegebene mail addi ist richtig....

    Ich danke für eure hilfe...
     
  8. andreas0801

    andreas0801 Neues Mitglied

    ähm welche neue ?? :idea:
     
  9. reni89

    reni89 Neues Mitglied

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden