Freiwillige für ein kurzes Interview gesucht (Facharbeit)

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten, Uni und Forschung" wurde erstellt von frogz, 23. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frogz

    frogz Neues Mitglied

    Zu meiner Person:
    Ich heiße Marvin bin derzeit 17 Jahre alt und besuche die elfte Klasse eines Gymnasiums in Niedersachsen.

    Mein Anliegen:
    Im Rahmen der gymnasialen Oberstufe muss ich derzeit eine Facharbeit im Fach Biologie schreiben. Diese hat das selbst gewählte Thema : Diagnose HIV- Ein Leben in Angst und Schrecken?. Aufgrund dessen bin ich derzeit auf der Suche nach einem Interviewpartner, da ein Interview einen der zusätzlichen Aspekte meiner Arbeit darstellen soll. Hierbei sollen sich die Fragen im Interview hauptsächlich auf die Psyche und den Weg der Erkrankung beziehen.

    Falls Sie interessiert sind:
    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden sollte, der bereit ist dieses Interview mit mir zu führen. Jenes wird dabei natürlich komplett anonym bleiben und nicht allzu umfangreich sein. (max. 8 Fragen)
    Schicken Sie einfach eine PN an mich, damit wir weitere Daten (wie z.B. die Email-Adresse) austauschen können.

    Grüße,

    Marvin
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

  4. frogz

    frogz Neues Mitglied

    Hallo Matthias,

    vielen Dank dafür, dass du auf meinen Post hier geantwortet hast! Ich werde dir im Verlauf der kommenden Woche mal eine Email schreiben. Dann können wir ja alles Weitere besprechen.

    Gruß,

    Marvin
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden