Freitag war der Test

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von JennieJenn, 15. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JennieJenn

    JennieJenn Neues Mitglied

    Gestern am Valentinstag habe ich das Ergebnis bekommen. Und ganz ehrlich, ein schöneres Geschenk kann man sich zum Valentinstag nicht wünschen. Das Ergebnis ist NEGATIV.
     
  2. Fallada

    Fallada Bewährtes Mitglied

    Hei Jenny, :D superklasse!!!! :D

    Freu mich sehr für dich, aber bitte----> niemals vergessen und künftig aufassen, ok?! :wink:
     
  3. memoverflow

    memoverflow Neues Mitglied

    Herzlichen Glückwunsch und immer aufpassen.

    Schöne weiter Zeit.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden