Freitag ist der Test

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von JennieJenn, 7. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JennieJenn

    JennieJenn Neues Mitglied

    So.... ich habe mich dazu durchgerungen und habe am Freitag bei meinem Frauenarzt einen Termin zumHIV-Test.....
    ganz ehrlich ich habe echt Angst......
    ich muss die ganze Zeit daran denken das ich ungeschützten Sex mit einem echt (das Wort benutz ich mal nicht) typen hatte..... und darum mach ich mir so einen Kopf.
    Was wenn ich es habe..... dann bin ich nicht nur meinen freund los, den ich über alles liebe sondern mein ganzes leben ändert sich auf einen schlag.

    ich weiß echt nicht weiter....!!!
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Liebe Jennie,

    selbst, wenn es Dich »erwischt« hat, ändert sich nicht das Leben - aber es bekommt eine neue Dimension.

    Nun mach Dich aber nicht vorher verrückt. Du kannst jetzt 20.000 Szenarien aufbauen nach dem Motto »Was wäre, wenn ...« - und ich garantiere Dir: keines dieser Szenarien würde mit der Wirklichkeit übereinstimmen. Wenn Du Dir jetzt einen »Kopp« machst, verpasst Du leicht die Möglichkeit, ein negatives Testergebnis zu genießen. Sollte es wirklich positiv sein (WOVON NOCH KEIN BRIEFCHEN GESCHRIEBEN IST!), kannst Du immer noch anfangen zu überlegen, was zu tun ist. Auch dann sind wir für Dich da!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden