Frau verlassen - Bordell das Kondom abgerutscht - Infektion?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Jan1960, 3. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan1960

    Jan1960 Neues Mitglied

    Guten Tag zusammen,

    meine Frau hat sich vor 4 Tagen von mir getrennt, anschließend haben mich meine Freunde in ein Bordell (kein seriöses) eingeladen. Alkoholisiert entschied ich mich für eine schöne Dame (detaillierte Herkunftsbezeichnung entfernt von Mod. AlexandraT), die erst seit 2 Monaten in Deutschland war. Als die ganze Angelegenheit vorbei war, ist mir aufgefallen, dass mein Penis nicht mehr von dem Kondom bedeckt war und in der Vagina der Dame stecken geblieben ist. Da Spermaflüssigkeit in ihrer Vagina war, gehe ich nicht davon aus, dass das Kondom beim rausziehen „hängen geblieben“ ist. Zusätzlich hatte die Dame zu diesem Zeitpunkt „leicht“ ihre Tage, das ist mir beim Reinigen meines Penis aufgefallen (nicht viel Blut, aber man hat es gesehen). Die Frage ob sie Ihre Tage hat, beantwortete sie mit Ja. Auf die Frage ob sie irgendwelche Krankheiten hätte und der Versicherung, dass ich nichts habe, hat sie extrem merkwürdig reagiert. Sie meinte „Ich habe nichts, aber gehe dich auf jeden Fall testen“ (Konnte mir bei dieser Aussage nicht in die Augen gucken). Im weiteren Gespräch meinte sie die ganze Zeit, dass ich mich testen lassen soll. Nun will ich die Gewissheit, die es höchstwahrscheinlich erst in 12 Wochen gibt. Zusätzlich will ich der Dame auch helfen und Bescheid sagen, falls mein Test positiv sein sollte.

    Frage: Wie hoch ist das Risiko einer Infektion nach ~1 Minute ohne Kondom vaginal Sex, wenn die Dame sich in ihrer Menstruation befindet? Muss ich mir sorgen machen?

    Ich bin sehr Dankbar um jeden Post.

    Liebe Grüße,

    Jan
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie hoch das Risiko ist mag ich nicht abschätzen... bin kein Freund von Prozentzahlen. Aber durch das Blut ist das Risiko grösser als bei normale GV.

    Wenn Du kein Alkoholiker ist, kein Drogenkonsument und keine grossen Mengen an Medis wie Kortison einehmen musst kannst Du bereits nach 8 Wochen einen sicheren Test lassen machen.

    Und interpretiere nicht zuviel in ihr Verhalten......
     
  3. Jan1960

    Jan1960 Neues Mitglied

    Danke für die schnelle Antwort. Bin von dem Worst Case Szenario ausgegangen und habe mich daraufbasierend um das Inflationsrisiko besorgt. Bin nicht Alkoholabhängig oder sonstiges.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden