Frau hatte ungeschützten GV

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 30. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Frau hatte ungesch
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wieso ne Antwort von mir? Danke... aber die anderen können das genauso gut. :wink:

    Ich sehe keine Gefahr in Deinem Fall wasHIV angeht. Solange sie nicht die Regelblutung hat besteht keine Gefahr. Unsichtbare Mengen Blut sind ohne Risiko. Allerdings ist es möglich sich oral andere Infektionen zu holen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    uyy..du warst ja schnell..danke :)
    du wirkst halt so kompetent *g

    war da wirklich net im Bilde... , auch Hepatitis is scheisse
    aber bissi beruhigter bin ich jetzt schon 8)
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hepatitis C kann man sich auch nur über Blut holen. Hepatitis B kann bei infektiösen Personen (die sind dann allerdings krank) über alle Körperflüssigkeiten. Syphilis kann man sich auch holen. Chlamydien wären auch ne Möglichkeit sowie Pilzinfektionen.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bei OV passiv mach ich mir die geringsten Sorgen.... da kann nichts passieren. Lecktücher hab ich noch nie verwendet und würde es auch nicht tun. OV beim Mann ohne Samenerguss sehe ich ebenfalls als ok an. Allerdings ist immer das Risiko vorhanden, dass es ungewollt zum Samenerguss kommt. Und Sex ansonsten nur mit Gummi.... oder eben bei einer festen Beziehung einHIV-Test. Ich lebe schon lange in einer Beziehung... bin aber auch als Jugendliche und danach niemals Risiken eingegangen da mir meine Gesundheit einfach zu wichtig ist. In meiner Jugend kamHIV erst auf und man hatte noch nicht die Medikamente die man heute hat. Und durch die verliert HIV leider seinen Schrecken und die Leute werden wieder leichtsinnig. Ich finde es absolut lobenswert, dass Du auf einem Kondom bestehst. Und wenn eine Frau es nicht will... wirf sie aus dem Bett.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden