Fragen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von theresaschulz, 26. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theresaschulz

    theresaschulz Neues Mitglied

    Hallo ;)
    Ich weiß mein letzter Beitrag was eher weniger produktiv, jedoch hab ich jetzt eine viel bessere Idee. Ich habe ein paar Fragen vorbereitet die ihr mir mit ja oder nein beantworten könnt. Ich bin eine Schülerin und beschäftige mich bei meiner Prüfnung mit dem ThemaHIV und AIDS
    Es würde mich rießig freuen wenn viele Menschen meine Frage beantworten würden ;)

    1.Ist bein ihnen die eigentliche Krankheit AIDS schon ausgebrochen ?

    2.Hat sich ihr Leben sehr verändert seit der Erkrankung?

    3. Hat ihr soziales Umfeld negativ auf ihre Krankheit reagiert ?

    4. Haben sie Angst vor den Reaktionen der Menschen ?

    Liebe Leser, Ich weiß meine Fragen sind ein wenig forsch aber ich bitte um ihr Verständnis denn ich sehe diese Informationen als Bereicherung für meine echt wichtige Prüfung ;)
    Ich danke im vorraus :)
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden