fragen zum test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von mumin, 22. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mumin

    mumin Neues Mitglied

    ich lese hier seit jahren immer mal still mit und bin nun mal selbst aktiv. ich habe vor dreizehn wochen und ein paar tagen ungeschützten sexualkontakt mit einem mann vollzogen. betrunken und so weiter.oral und anal. oral ist er in mir gekommen. das ganze war ein ons. ich weiss wie dumm das war und bezahlte die letzten wochen und monate mit panik. nun ist es so.
    ich war letzte woche beim urologen und habe einen schnelltest gemacht der negativ war. allerdings konsumiere ich viel alkohol und der herr meinte das da mal antikörper später gebildet werden können. er war sich aber nicht sicher weil der schnelltest wohl nach zwölf wochen ausreichend sei und auch die ausnahmen wie alkoholiker mit drin sind.er hat dann zur Sicherheit noch blut abgenommen und es wurde im labor einelisa test der dritten generation gemacht der negativ war, aber der arzt meinte dann im gleichen satz es sollte eigentlich ein test der vierten generation sein um sicher zu sein. ich bin jetzt panisch. ich habe hier im forum auch gelesen das es so seltene ausnahmen wie immunschäche oder medikamente, alkohol, drogen zu verspäteter bildung der antikörper führen kann. medikamente nehme ich nicht. ich hatte nur ein mrt mit kontrastmitteln im 11.18. ich finde auch ich bin kein alkoholiker. ich trinke sehr viel aber nicht täglich und nicht morgens. habe keine entzugserscheinungen. will der arzt vllt nur geld machen??? musste alle selbst bezahlen. ich will doch nur gewissheit. wann muss ich jetzt was für einen test machen. der arzt meinte nach sechs monaten ein schnelltest wäre gut oder jetzt verte generationelisa?
     
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Labors haben keine Tests ohne Antigen mehr... sie müssen die Bestimmungen des RKI einhalten. Ebenso kommen mir Deine Fragen sehr bekannt vor....
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Satzzeichen retten Leben .... bitte benutzen.. und Absätze wären toll. Diesen Wust kann keiner lesen.

    Und ausserdem hat sich ja eh alles grade erledigt
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Seimen.... sogar das Geburtsdatum ist identisch....
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    So direkt wollte ich es gar nicht sagen :D:D:D
     
    AlexandraT gefällt das.
  7. mumin

    mumin Neues Mitglied

    das versteh ich nicht als antwort. ist das nun doch ausreichend? ich habe zwar gelesen drüber aber blicke nicht durch. ich kann ein foto von dem zettel mit ergebnis und test schicken. ich kann nur sagen was mir gesagt wurde. und meine frage stelle ich zum ersten mal???? kann mir aber denken das es mehrere leute mit fragen nachhiv tests sicherheit gibt. sieht man in diesem forum.
     
  8. mumin

    mumin Neues Mitglied

    ich heisse yannik? ich kann gerne meinen Personalausweis kopieren. tut mir ja leid wenn ihr hier oft leute habt mit fragen aber ich bin zum ersten mal hier
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Unabhängig davon, ob und wenn ja, mit wie vielen Accounts Du hier rumläufst …

    … die Tests bzw. die negativen Testergebnisse sind sicher. Punkt.
     
  10. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    1. Dein Arzt hat keine Ahnung
    2. Deine Tests sind sicher
    3. Du bist negativ
    4. Such dir ein Hobby (du könntest ja noch viel mehr trinken zb. Soll ja gesund sein viel Flüssigkeit zu sich zu nehmen)
    5. Nix mehr...
    :cool:
     
  11. mumin

    mumin Neues Mitglied

    ich fühle mich nun echt komisch nach diesen unterstellungen. unangenehm genug hier so offen zu sein und dann werde ich so behandelt. ich gehe morgen einfach das machen was mein arzt rät.hätte ich mal nicht gefragt. könnt mein einziges Konto gern löschen. danke
     
  12. mumin

    mumin Neues Mitglied

    ich habe einige Hobbys, danke. ich wollte einfach nur sicher sein wegen einem test. sucht euch vielleicht Empathie. ich habe nur gefragt.
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es reicht jetzt.... ok? Sowas brauchen wir nicht hier.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden