Fragen zu Tests

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von uioadghasguohasg, 30. Oktober 2019.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. uioadghasguohasg

    uioadghasguohasg Neues Mitglied

    Hey super, danke für die hilfreiche Antwort :)
    Also auch bei Elite Controllern würde man den Virus nachweisen und diese dann informieren?
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Warum stellst du die selben Fragen immer und immer wieder? Was erwartest du denn? Liest du die Antworten nicht die du bekommst?
     
  3. uioadghasguohasg

    uioadghasguohasg Neues Mitglied

    Es tut mir leid. Gerade deine Antwort ist ja mehr als deutlich. Vielen Dank :)
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Auch wenn Dein Körper das Virus in Schach hält kann man die Infektion nachweisen und man teilt dem Patienten dies immer mit. Was sollen diese immer wieder gleichen Fragen eigentlich? Und warum formulierst Du nicht von Anfang an in einem Posting klar Deine Fragen? Du bist eigentlich alt genug für sowas.
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und Du bist auch kein EliteController und Du hast auch keinHIV.
     
    AlexandraT gefällt das.
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Er hat einen negativen Test ein Jahr nach seinem vermeintlichen Risiko.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Manchmal möchte ich mich wirklich intensiv am Kopf kratzen, treffe ihn aber nicht, weil ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr hinauskomme. Schreibe ich denn Kisuaheli?
    Und was soll dieser Schwachsinn?
     
  8. uioadghasguohasg

    uioadghasguohasg Neues Mitglied

    Genau dieser Satz hatte mir bisher gefehlt. :)
    Einfach klar und deutlich sagen, dass der Virus nachgewiesen worden wäre und mir dies mitgeteilt würde. Mehr wollte ich doch gar nicht. :D
    Also nochmals vielen Dank für die ganze Mühe!
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was glaubst Du eigentlich was mit einem Labor passieren würde welches nachgewieseneHIV-Infektionen verschweigt? Denkst Du ernsthaft ein Labor würde Dir ein Negativ herausgeben wenn Du nicht auch wirklich negativ bist? Wenn Du solche Gedanken hast bist Du ein Fall für nen Therapeuten.
    Dein grinsender Smilie ist auch völlig fehl am Platz.
     
    matthias gefällt das.
  10. uioadghasguohasg

    uioadghasguohasg Neues Mitglied

    Vermutlich würde dieses Labor die Zulassung verlieren.

    Ich gebe zu, wenn man drüber nachdenkt, war meine Sorge völlig unbegründet. Nur um das mal klar zu stellen: Ich wollte es nur 100%-ig ausschließen können.

    Vielen Dank für deine Hilfe! :)
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wir würden nicht nur die Zulassung verlieren....wir wären im Knast. Merkst Du nun langsam was für nen Blödsinn Du da gefragt hast?
     
  12. uioadghasguohasg

    uioadghasguohasg Neues Mitglied

    Asche auf mein Haupt. Mir wird gerade echt bewusst, wie blödsinnig meine Sorge war.
    Nochmals vielen Dank, du weißt gar nicht wie erleichtert ich jetzt bin und was für eine riesige Last du mir von meinen Schultern genommen hast.
     
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    »Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung«, pflegte meine Mutter selig immer zu sagen …
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden