Fragen bezüglich HIV

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Indiana, 8. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indiana

    Indiana Neues Mitglied

    Nochmal Guten Abend

    Ich habe da mal wie angekündigt ein paar fragen zum ThemaHIV ,weil ich ein bisschen Panik schiebe ob ich mich angesteckt habe, obwohl mein logischer Verstand sagt nicht möglich nachdem was ich so gelesen habe , aber da stand halt nicht alles im Detail da.Ich entschuldige mich jetzt schon mal falls ich zu detailliert bin. Wäre trotzdem für Antworten unendlich dankbar.
    Zum Thema ich hab wie viele vor mir ein großen Fehler gemacht und mit einer Prostituierten versucht zu schlafen, so würde ich es beschreiben.

    1. Frage: Oralverkehr mit Kondom ist safe? Bei einem Riss ist doch trotzdem safe?

    2. Frage: Wie verhält es sich bei Vaginalsekret an der Hand und dann Penis berühren ? Infektionsgefahr?

    3. Frage: Ich hatte als ich versucht habe in sie einzudringen, kein komplett erigierten Penis ,sondern "Halbsteif" .Und nun zur Frage, kann Vaginalsekret dadurch das der Penis nicht komplett steif war am unteren Rand des Kondoms eindringen ? Am Schaft kann es nicht eindringen ohne Wunde ?Oder ist es sicher weil die Eichel ja quasi extra geschützt ist im Kondom, aber wie sieht es dann mit der Vorhaut aus kann Vaginalsekret dahin gelangen und einen infizieren wenn der Penis nicht richtig steif im Kondom ist.

    4. Frage:Nachdem ich quasi versagt habe hat sie mich mit der Hand stimuliert mit dem gleichen Kondom ,gesetzt dem Fall es wäre ein Riss wäre es möglich das sie mir ihr Sekret rein "massiert"?

    5.Frage/letzte: Gesetzt dem Fall ich hatte Vaginalsekret am Penis kann ich mir das selber beim duschen und reinigen/schrubben des Penis einmassiert haben, mir fällt leider kein anderes Wort als einmassiert ein.

    Ich denke ich reagiere ein bisschen über ,aber eine Einschätzung von euch wäre sehr hilfreich.

    LG
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Oralverkehr ist auch ohne Kondom safe solange man kein Sperma und kein Blut in den Mund bekommt.

    Nein,HIV ist keine Schmierinfektion d.h. wird nicht indirekt übertragen.

    Nein... Vaginalsekret dringt nirgendwo in Kondome ein.

    Solange die Eichel nicht frei liegt gilt ein Kondom als safe. Und ansonsten gilt auch hier: HIV ist keine Schmierinfektion.

    Nein.... auch beim Duschen etc. kann man sich kein HIV einmassieren.

    Aber ich empfehle Dir unser Factsheet zu lesen: https://www.hiv-symptome.de/downloads/ ... tsheet.pdf
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    1. OV ist safe. Egal ob mit oder ohne Kondom, solange kein Sperma oder eine größere Menge Blut in den Mund aufgenommen wird.
    2. keine Infektionsgefahr, daHIV keine Schmierinfektion ist
    3. ebenfalls keine Gefahr. Eichel bedeckt, alles gut. Vaginalsekret kann nicht oben ins Kondom fließen.
    4. nein, ist nicht möglich. HIV ist immernoch keine Schmierinfektion.
    und einen Riss hättet ihr bemerkt. Es gibt nicht einfach nur einen kleinen unsichtbaren Riss, sondern WENN, dann Fetzen.
    5. Nein, unmöglich
    Ja, Du reagierst über.
     
  4. Indiana

    Indiana Neues Mitglied

    Danke sehr , werde mir dem Factsheet natürlich gleich durchlesen. Finde das toll das ihr versucht Menschen zu helfen oder ihnen versucht die Angst zu nehmen oder sie aber unterstützt. Danke nochmal
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und warum ist dies ein Fehler?
     
  6. Indiana

    Indiana Neues Mitglied

    Das sollte auf keinen Fall diskriminierend wirken, ich weiß die Frauen verdienen auch nur ihr Geld ,für mich war es ein Fehler weil ich mich danach komisch gefühlt habe ,regelrecht schmutzig. Weil die Frau auch kein Spaß dabei hatte ,was ja auch nachvollziehbar ist,bei sehr vielen Kunden am Tag .Dewegen war es für mich persönlich ein Fehler ,den ich nie wieder machen werde.
     
  7. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Das ist eine solide Erkenntnis. Keine Frage.

    LG
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden