Frage!!!!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 25. August 2009.

1. Anonymous

Anonymous Gast

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ein neu verpackter Rasierer hat keine Viren drin oder drauf. :roll: Solltest Du öfters solche Ideen und Gedankengänge haben empfehle ich Dir sogar eine Therapie. Irgendwann beginnst Du auch Zahnbürsten zu desinfizieren etc.

Gruss
    Alexandra

4. Anonymous

Anonymous Gast

5. AlexandraT

Nene... so einfach geht das nicht. Du schusterst Dir da echt was zusammen. Diese Wattestäbchen wären nicht zugelassen gewesen für diese DNA-Tests. Diese Infos hab ich gelesen. Ist aber irgendwas schief gelaufen in dem Betrieb. Aber DNA sind keine Viren.

Aber Rasierer haben keine Viren dran und kein Blut. Die meisten Sachen werden eh maschinell verpackt. Und nein, HI-Viren und Hepatitisviren sind auf einen Wirt angewiesen. Sie leben nicht wie Du Dir das vorstellst. Sind sie ausserhalb eines Wirtes werden sie nach einer recht kurzen Zeit inaktiv. Nur bei sehr tiefen Temperaturen - dauernd Minusgrade - können sie infektiös bleiben.

Wenn Du unbedingt was desinfizieren willst kauf Dir ein geeignetes Mittel. Aber Du bist nahe an einer Phobie.

Gruss
    Alexandra

6. Anonymous

Anonymous Gast

7. AlexandraT

Doch... würde reichen. Aber verbrüh Dir nicht die Finger. Kochendes Wasser ist heiss und Metall wird ebenfall warm davon.

Aber überleg Dir einfach mal ob dies wirklich notwendig ist.

Gruss
    Alexandra

8. Polymerase

Polymerase Neues Mitglied

Die Angst ist begründet... wieso ist mir das noch nie eingefallen. Bevor ein Rasierer in Umlauf kommt, muss er, zwecks Qualitätssicherung von einem Mitarbeiter der Rasiererindustrie getestet werden. :roll:

Das Wattestäbchhenphänomen, das war, wenn überhaupt vlt. eine oder zwei Hautzellen vermute ich mal, aus der man dann die DNA extrahiert hatte. Also ich glaube das ist lächerlich... Die Rasierer sind im übrigen alle steril, da muss man auch nix abkochen. Du bü0t beim Abkochen eventuell auch die Schärfe ein. Natürlich kannst du das machen und deine Rasierer vorher baden. Aber dann würde ich mir nen
    -Trockenrasierer besorgen (kommt billiger)
    und im Anschluss daran
    -nen guten Psychologen.

Zur Überlebenszeit von HI-Viren, bei Raumtemperatur sind sie innerhalb von kürzester Zeit tot. Irgendwo gibts nen Beitrag von mir (DNA-Polymerase) da stehen die genauen Temperaturbedingungen. Bei kochendem Wasser, ist der Virus sofort hin. (auch wenn bei Rasierern keinen geben wird!)

9. Anonymous

Anonymous Gast

10. sunshine

sunshine Bewährtes Mitglied

Das war ironisch gemeint oder möchtest du nen gebrauchten Rasierer benutzen.
    Da kann nix passieren ok !!!!
    lg sunshine

11. Anonymous

Anonymous Gast

12. AlexandraT

Du solltest Dir dringend Gedanken machen über Deine Phobie. Meines Erachtens brauchst Du - sofern Du kein Fake bist - Fachhilfe. Deine Gedankengänge sind ungesund und nicht mehr normal.

Im Lebensmittelbereich bestehen höchste Hygieneregeln. Da kommt kein Blut ans Essen etc. Komm bitte von diesem Trip wieder runter.

Gruss
    Alexandra

13. Anonymous

Anonymous Gast

14. AlexandraT

Nein, solche Unfälle passieren nicht oft. Wer mit scharfen Messern arbeitet hat Kettenhandschuhe an. Jemand mit blutenden Wunden darf nicht mit Lebensmitteln arbeiten. Es ist also nicht möglich, dass menschliches Blut auf das Huhn kommt. Fleisch hat immer Saft bzw. Blut. Ist Dir dies noch nie aufgefallen?

Du schusterst Dir am laufenden Band irgendwelche verrückten Szenarien zusammen. Du hast ein echtes Problem. Aber dies heisst nicht HIV. Dies solltest Du dringend mit einem Therapeuten erarbeiten. Ansonsten kommst Du aus dieser Angstspirale nicht mehr raus.

Gruss
    Alexandra

15. sunshine

sunshine Bewährtes Mitglied

Geh bitte zum Arzt, du machst dich immer mehr verrückt.
    Da passiert nichts.
    lg sunshine

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden