Frage

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von [User gel, 23. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Hey,

    Das ist wirklich meine letzte Frage und Bitte!

    ok der Test ist sicher nach 8 Wochen, das sehe ich ein! Aber eines noch lässt mich nicht schlafen und seid Stunden zerbreche ich mir noch darüber den Kopf!

    Aber ich lese immer wieder von den akuten Symptomen! Ich hatte nach 6 Wochen für einen Tag etwa eine erhöhte Temperatur von 37,7 Grad und Muskelschmerzen in Beinen und Po auch für einen Tag! Nach einer Gripposrad war es weg! Ich muss noch dazu sagen, dass ich vorher intensiv gegoogelt habe und jeden Tag in meinen Körper gehorcht habe. Also Das lässt mir einfach keine Ruhe! Die einen schreiben die akuten Symptome treten bis 4 Wochen auf und die anderen schreiben bis zu 6 Wochen! Oder auch garnicht! Daher noch meine Sorge! Das mit den Symptomen kann doch kein Zufall sein! ? Oder waren meine Symptome völlig untypisch?

    Bitte das macht mir echt noch totales Kopf zerbrechen! Liege schon die ganze Nacht wach!

    VG
    Andreas
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich habe Dich verwarnt und Dir deutlich gesagt, dass ich KEIN POSTING mehr sehen will. Du scheinst nichts zu lesen und nichts zu verstehen. Die Konsequenz... ich werde der Admin Bescheid geben, dass Dein Account gelöscht werden soll.

    Lies Deine Themen... dort wurde Dir immer wieder erklärt, das Du KEIN RISIKO hattest und Dein NEGATIVER TEST SICHER IST.

    Und nun ist Ende der Diskussion...... Deine Phobie behandelst Du bitte mit einem Therapeuten in Deinem Ort.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden