Frage

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Alex-Facharbeit, 27. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Hallo,
    ich bin es nochmal!

    Habe eine Frage bei mir wurden bei einer Rachenentzündung nach einem Absprich im Halsbereich, Steptokokken Bakterien festgestellt.
    Kann das ein Auslöser vonHIV sein?

    Danke
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sepp, langsam reicht's. Nicht jedes Wehwehchen hat etwas mitHIV zu tun. Meine Güte ... demnächst willst Du Dich noch infiziert haben, weil Du Wasser kochst und nicht weißt, wer das Wasser vorher in der Hand hatte ... *kopfschüttel*

    Übrigens: Warum fragst Du nicht den Arzt? Du warst doch da ... aber hast Dich wohk nicht getraut, was? Keinen Anus im der Hose, aber hier seitenlang jammern ... Sorry, wenn ich so drastisch werde: Aber anders scheinst Du es ja nicht zu begreifen.

    Lies erst einmal hier: https://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook/
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein.

    Ende der Geschichte.
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Stimmt. Thema geschlossen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden