Frage

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Schlumpfi, 11. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Hallo liebes Forum,

    Gab es schonmal den Fall hier dass erst NACH Woche 13 Antikörper gebildet wurden??
    Jede Aidshilfe sagt 12 Wochen braucht man um sicher zu sein....
    (Und Da wäre ein Sicherheisfenster drin, nicht in den 8.... Und ich habe mehrere Aidshilfen gefragt...

    Lg[/i]
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bitte nicht schon wieder dasselbe Thema.

    Die 12 Wochen sind wegen Menschen mit Medis und Alkoholikern etc. Aber auch das haben wir Dir schon so oft geschrieben hier. Such Dir bitte endlich Hilfe.
     
  3. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Meine Frage wird nicht beantwortet....

    Was soll ich mir für Hilfe holen?
    Weil ich meinen 13 Wochen nicht vertraue?
    Weil es Menschen gibt die sagen der Test ist erst nach 6 Monaten sicher?
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nicht schon wieder..... man hat Dir mehrfach erklärt was Sache ist.

    64 Beiträge und immer nur die Frage "Ist mein Test nach 13 Wochen sicher?". Such Dir endlich einen Therapeuten mit dem Du über dies reden kannst.

    6 Monate war zu Anfangszeiten vonHIV und ist heute noch wichtig für Versicherungen bei Berufsunfällen.

    Zudem wolltest Du es doch endlich unterlassen weitere Aidshilfen anzurufen und zu googeln.

    Du brauchst Hilfe... siehst Du es denn nicht ein?
     
  5. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Nee ic wollte aufhören zu googelm, die Aidshilfen anzurufen hat geholfen, ich denke deren Aussagen sind sehr verlässlich.... Und ALLE,ausnahmslos haben gesagt ich kann das Thema abhaken.. nach 3 Monaten.... Aber es sind auf dén Tag genau 3 Monate.. Und ich zweifelte ab 3 monate.. Und ich bräuchte keinen Test mehr.....
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Na also... dann ist das Thema doch nun erledigt.
     
  7. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Und ein sehr netter Aidshilfe berater sagte, navh 8 Wochen läg die Sicherhei bei 95%! Und daher soll ich mir das mit 13 Wochen aus dem Kopf schlagen, noch ein Test wäre nicht nötig..... DIE HABEN DOch AHNUNG???
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja... wie oft fragst Du denn noch?
     
  9. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Nicht mehr.... Die scheinen sehr viel Ahnung zu haben wenn keiner sagt ich muss noch ne Test machen..... Ich denke wenn die Zweifel hÄtten hätten sie es gesagt!!!!
    Ich löse mich von meinen Zweifeln... Freu
     
  10. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Und was heisst: wer einen neg. Test nach 12 Wochen hat war vorher auch negativ? Versteh ich nicht. Die aks bilden sich doch innerhalb der 12 Wochen ab RK???
     
  11. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Also bei mir war der RK am 13.8. und Test 14.11. das ist dich ok???
     
  12. -cupcake-

    -cupcake- Bewährtes Mitglied

    Wie begriffsstutzig bist du? Wenn man RK hatte und einen Test nach 12 Wochen macht und der negativ ist dann ist man bis zu dem Zeitpunkt als der RK war negativ. Wenn man in der Zeit zwischen RK und Test immer safe war dann ist man auch negativ.


    SCHLIESSEN!!!!
     
  13. -cupcake-

    -cupcake- Bewährtes Mitglied

    Langsam glaub ich echt du willst dich nur lustig machen über uns....
     
  14. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Der Rk Kontakt war 13.8. und Test 14.11. und negativ, nach 13.8. kein Kontakt mehr... Also alles negativ,

    Ich mache mich nicht lustig, sondern verrückt
     
  15. -cupcake-

    -cupcake- Bewährtes Mitglied

    Dann such dir REALE HILFE. Mehr gibts zu deinem PROBLEM nicht mehr zu sagen.
     
  16. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Also war ich am 13.8. noch negativ und der Test deckt niur den Tag ab oder wie? Ich versteh nix mehr... Man kann doch so formulieren: der Test deckt ab dass man sich vor 12 Wochen nicht angesteckt haben könnte...
     
  17. -cupcake-

    -cupcake- Bewährtes Mitglied

    *kopf schüttel*
     
  18. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Ist doch alles gut. Der Tag des RK Kontaktes ist mit meinen 13 Wochen abgedeckt, seitdem hatte ich keinen Sex mehr.... Also ist alles gut und ich verabschiede mich.... ich will niemand etwas böses....
     
  19. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Ist doch alles gut. Der Tag des RK Kontaktes ist mit meinen 13 Wochen abgedeckt, seitdem hatte ich keinen Sex mehr.... Also ist alles gut und ich verabschiede mich.... ich will niemand etwas böses....
     
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und bevor dies hier eine nie endende Geschichte wird mach ich zu. Langsam frag ich mich auch ob Du uns zum Narren halten willst mit immer derselben Frage. Such Dir bitte endlich einen Therapeuten im richtigen Leben.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden