Frage

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Icke, 6. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icke

    Icke Neues Mitglied

    Hallo erstmal,

    nach einigen ausschweifenden Jahren sexueller Erfahrungen und Kontakte bin ich in der letzten Zeit ruhiger geworden. Das liegt nicht zuletzt an einer festen Partnerin...

    In den wilden Jahren, war ich auch das ein oder andere Mal im Bordell. Alles immer mit Schutz und es ist nie irgendetwas passiert wie Kondom platzen oder runterrutschen...ich habe dort aber Oralverkehr ohne...
    Auch bei anderen sexuellen Kontakten in Beziehungen habe ich immer ein Kondom benutzt.

    Eigentlich kann ja keine Ansteckung passiert sein, aber man weiß ja nie.
    Deshalb die Frage, muss ich mich überhaupt testen lassen...
    Wenn ja, wo?
    Hausarzt?
    Gesundheitsamt? oder sonst wo?
    Und wie lange dauert es bis man die Ergebnisse bekommt?


    Vielen lieben Dank schon mal für Eure Antworten.
    Liebe Grüße in Euer Wochenende
     
  2. Icke

    Icke Neues Mitglied

    Doppelpost!
    Bitte löschen!
    Danke...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden