Frage

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Alex-Facharbeit, 5. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Hallo ,

    Ich habe eine kurze frage und zwar: ich bin momentan etwas erkältet mein Hals tut weh die übliche Erkältung! Jetzt habe ich gestern jemand fremdes geküsst ist den küssen ein Risiko dabei? Wenn man erkältet ist und die Schleimhäute gereizt sind! Heute morgen habe ich auch gewürgt und dann ist Blut mit rausgekommen! Jetzt ist auch noch eine Frage ob dann das Speichel infektiös ist beim zungenkuss wird dieses ja ausgetauscht! Danke
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Speichel ist nicht infektiös.
     
  3. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Gleiches gilt auch für hier. Thread geschlossen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden