Frage?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 17. Dezember 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Hallo ,

    Ich bin sehr verzweifelt , ich hab nen risigen Fehler gemacht , ich war am wocheende mit meine Kumpels unterwegs und wir haben etwas getrunken und sind Bei Prostitiuert vorbei gekom.

    Und ich hatte mit einer GV ABER MIT Kondom nur hab ich sie kurz mit meiner Zunge an in ihrer vagina befriedigt ! Nun hab ich Angst , der Rest ging alles mit KOndom , Kann mir jemand sagen wie hoch die ansteckungsgefahr ist ,

    oder einfach jemand mit mir reden ,

    danke
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ein Restrisiko für eine Ansteckung ist ggf. schon gegeben - ich halte dieses aber für überschaubar. Trotzdem oder gerade deshalb rate ich Dir auf jeden Fall zu einem Test! Ein HIV-Test ist und bleibt die einzige Möglichkeit, eine Infektion zu diagnostizieren oder zu falsifizieren!

    Liebe Grüße,
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden