Frage

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Khdgs, 30. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Khdgs

Khdgs Neues Mitglied

Habe mal nur eine Verständigungsfrage.
    Hiv Infektion muss im Körper geschehen.
    Bedeutet das dass Blut, Sperma halt infektiöse körperflüssigkeiten
    Ohne an die Luft zu kommen also von dem einen Körper ohne nur ein bissgen Berührung an die Luft zu kommen direkt in den anderen Körper geht?
    hoffe ihr habt meine Frage verstanden

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2021
  3. Gregor

Gregor Bewährtes Mitglied

nein - und tschüss

4. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Wie oft willst du noch den selben Mist fragen? Ist das denn wirklich so schwer zu verstehen?
    Sorry, aber 13jährige Förderschüler verstehen das spätestens nach der 2ten Erklärung und Du brauchst zig Fäden und willst es einfach nicht kapieren.
    Warum begibst Du Dich hinsichtlich einerHIV-Infektion die ganze Zeit in Fantasiewelten, wenn die Realität doch so einfach ist.
    Das ist dein SIEBTER Faden und Du bist keinen einzigen Schritt weiter.
    Am Besten schreibst Du dem RKI eine Mail und lässt es Dir von denen erklären.
    Die sagen zwar genau das Selbe wie wir, aber vielleicht glaubst Du ja denen mehr als uns.
    Wir sind ja nur Menschen die zum Teil HIV+ sind und das seit Jahren, oder die aktive HIV-Aufklärung betreiben, Intensivschwestern und -pfleger, Laborangestellte, etc.
    Aber klar, wir sind ja zu dumm, dir das zu erklären.
    Weißt Du, wir machen das hier ehrenamtlich in unserer Freizeit und da finde ich das von manchem User echt unverschämt, immer und immer wieder mit dem selben Stuss anzukommen.
    Also lies deine vielen Fäden und den Leitfaden durch und hör auf auf unseren Nerven rumzutrampeln.

5. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Dieser Troll ist ja immer noch hier :mad::mad:

6. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Wir haben verstande, was Du fragst … aber wass ich nicht verstehen kann ist, warum Du fragst. Du findest Deine Antwort auf jeder seriösen Seite, zudem hier im Leitfaden und zu guter Letzt auch in jedem Deiner Threads. Also suche die Antwort dort.

Ich schließe diesen Thread jetzt und werde jeden weiteren schließen, in dem das Wort »Blut« oder eine mit Deinen bisherigen Threads vergleichbare Frage kommt.

devil_w und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden