Frage

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 2. März 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Wenn Du negativ bist und ihr über zwei Jahre ungeschützten GV hattet, ist es wahrscheinlich, dass sie auch negativ ist. 100%ig sicher ist das aber nicht. Es gibt solche Fälle, bei denen der eine Partner positiv ist und der andere über einen langen Zeiraum trotz ungeschützten GV negativ bleibt, auch wenn sie selten sind.

    Also, das beste ist, wenn sie auch einfach einen HIV-Test macht und dann ist die Sache gegessen.
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Genau so ist es! Das längste, was wir in diesem Zusammenhang bisher hier im Forum hatten waren ganze 7 (!!) Jahre. Und das wiederum ist sehr krass.

    Von daher: nur davon auszugehen, dass der Partner auch negativ ist, ist keine Garantie. Deshalb plädiere ich immer dafür, dass sich beide testen lassen. Das sollte in einer Beziehung auch kein Problem darstellen - ich sehe das eher als solide Basis an, wenn man in der Hinsicht klare Beziehungen schafft. ;)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden