Frage?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von whathappensnext?, 26. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whathappensnext?

    whathappensnext? Neues Mitglied

    Hallo!

    Ich bin sehr offen was Sex angeht und hatte in meinem Leben auch schon Sex mit Männern, Oral passiv und aktiv, meistens war ich aber der passive.Hatte aber noch nie einen Samenerguß in meinem Mund! 2 Mal kam es zu Analsex mit Kondom wobei ich der aktive war - Passiv ist in der hinsicht noch nie was passiert. Also hatte ich noch nie einen Penis in meinem Anus.

    Infektionsrisiko ist mit der Laufbahn eher bei Null oder?

    Vielen dank und lg
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Wenn du das hinsichtlichHIV meinst, ja :cool:
     
  3. whathappensnext?

    whathappensnext? Neues Mitglied

    ups, sorry natürlich meinte ichHIV. habe nur in letzter Zeit etwas öfter Gliederschmerzen und Kopfweh aber das wird wohl einen anderen Grund haben. Habe auch seit längerem eine Freundin und da gab es nie Symptome. ( gibt es ja anscheinden eh keine )

    Danke und lg
     
  4. whathappensnext?

    whathappensnext? Neues Mitglied

    Oralverkehr egal ob passiv / aktiv ohne sperma oder blut ist definitv keinHIV Risiko oder?
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja.... steht auch so in unserem Leitfaden.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich nehme an, Du meinst die anderen Glieder, die Extremitäten. Die haben nun nix, aber auch gar nix mitHIV zu tun … bitte hab Mitleid mit den Viren, die sind nicht an allem schuld :)
     
  7. whathappensnext?

    whathappensnext? Neues Mitglied

    ja klar, meinte die Extremitäten. Meinem Glied fehlt überhaupt nichts!
     
  8. whathappensnext?

    whathappensnext? Neues Mitglied

    Ich hatte ja auch nie wirklich ein Risiko, habe immer verhütet ausser beim Oralverkehr aber da war ich sowieso zu 90% der passive. Hatte nur einmal mit einer Fraun betrunken ungeschützten Sex, aber sie ist jetzt verheiratet und hat 2 Kids also denk ich war das auch kein Risiko. Hab sie auch gefragt und sie meinte man hat bei der Schwangerschaft alles getestet!
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und was möchtest Du nun mit Deinem Thema bezwecken ?

    Dass Du bist jetzt, wenn Deine Schilderungen der Wahrheit entsprechen, keinHIV-Risiko hattest.. haben wir ja nun hinreichend dargestellt.

    Ja... Du hast Sex, sogar mit Männern.. doll ... ich zitiere mal die Ärzte " Manchen Männer lieben Männer, manche Frau`n lieben Frau`n, das ist genauso normal wie Kaugummi kau´n"

    Sex haben die ca 5 Mrd anderen Menschen auf diesem Planeten auch.

    Meine Vermutung ist, dass da mal wieder das Hauptproblem der
    sogenannten "Symptome" liegt. Die es ja aber nunmal nicht gibt, wie Du selber erkannt hast.
     
  10. whathappensnext?

    whathappensnext? Neues Mitglied

    also manchmal frag ich mich schon warum ihr oft so unfreundlich reagiert. ich wollte mich einfach bei experten erkundigen. im internet liest man ja 100000 verschiedene sachen! aber danke ich bin raus hier!
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann mach doch einfach einen Test und gut ist....
     
  12. whathappensnext?

    whathappensnext? Neues Mitglied

    jaja eh! auf wiedersehn!
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Erkundigen ist eines... aber es würde reichen wenn man sagt "Kein Risiko".... aber Du fragst dann wieder dasselbe und kommst mit Sachen die wir nicht beurteilen können... wir waren nicht dabei. Unfreundlich war übrigens hier keiner. Mach einen Test und Du weisst das Ergebnis... ich mach hier mal zu.
     
    matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden