Frage zur Risikoeinschätzung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 12. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Frage zur Risikoeinsch
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Lucia

    In Deinem Fall: Das Risiko ist minimal.....aber nen Test solltest Du machen. Alleine schon um Dich zu beruhigen.

    Zur allgemeinen Frage: Ich sehe kein Risiko solange er nicht eine deutlich sichtbare Menge an Sperma direkt in die Vagina bringt. In der von Dir beschriebenen Situation wäre dies aber nicht der Fall. Allerdings wäre eine Schwangerschaft möglich.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden