Frage zur Pep

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Tommii, 17. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommii

    Tommii Neues Mitglied

    Hallo Zusammen,

    Ich habe eine kurze Frage. Hatte einen RK, wenn auch sehr geringes risiko.

    Begonnen am 23.04.2013 um 01:00 Uhr morgend/Nachts in der Klinik als ich die erste Dosis dort erhalten habe und dann um 10 Uhr nachdem ich das Rezept eingelöst habe. Nehme also jeden tag um 10 Uhr und um 22 Uhr meine Dosis. Rein Rechnarisch wäre müsste ich jetzt am montag dem 20.05.2013 meine letzte Dosis nehmen ist das Korrekt? Weil dann die 28 Tage endlich rum wären, wenn man den 23. mit rechnet.


    Ich würde mich unheimlich darüber freuen wenn ihr mir dieses Bestätigen könnt. :)
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Zur Einnahme von Medis frag bitte den behandelnden Arzt. Dazu möchten wir hier keine Auskunft geben. Danke für Dein Verständnis.
     
  3. Tommii

    Tommii Neues Mitglied

    Danke erstmal für die Antwort.

    Also da ich den Arzt sowieso nicht vor dem Mittwoch erreiche wird das schwer. Mir wurde gesagt das ich das 28 Tage nehmen muss. Im Internet steht auch was von 4 Wochen.


    Normalerweise ist doch der 28. tag somit am Montag wenn ich abends die letzte Dosis eingenommen habe erreicht oder?
     
  4. -cupcake-

    -cupcake- Bewährtes Mitglied

    Der Tag an dem du die erste komplette Dosis genommen hast ist der erste Tag und davon dann 28 tage mit dem Tag betechnen. Ist das denn sooo schwer? Ebenso sind 28=4 Wochen.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Eine Woche hat 7 Tage.... 7 mal 4 ist? Beim Kopfrechnen gepennt?
     
  6. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Morgen,

    über Dauer und Art der Medikation möchte ich auch nichts sagen. Ich möchte auch noch einmal betonen, das wir keine Mediziner sind und daher bitte mit dem Arzt drüber reden.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich mach hier dann mal zu da der Arzt eh der richtige Ansprechpartner ist.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden