Frage zum Thema Tattoo

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Hummel27, 11. Juni 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hummel27

    Hummel27 Neues Mitglied

    Hallo,
    Ich war wieder mal beim Tätowieren und habe Fragen dazu: Weil das Tattoo am Fußgelenk ist musste ich ohne Schuhe und Socken dort am Boden stehen zum Anzeichnen, etc. Der Boden ist nicht gerade der Sauberste, alle mit Straßenschuhen, etc.
    Danach wurde es gemacht, auf einer kleinen Auflage, wobei manchmal auch die Fußsohlen draufkamen. Ebenso hat der Tätowierer mit Handschuhen Stifte angegriffen.
    Ist das hinsichtlichHIV irgendwie gefährlich?

    Und wenn ich morgen wieder date: Wie lange ist ein Tattoo eine frische Wunde? Falls z.B. fremdes Sperma draufkäme.
    Danke.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein....und was offene Wunden angeht... lies doch mal den Leitfaden hier im Forum.
     
  3. Hummel27

    Hummel27 Neues Mitglied

    Also kann ich das komplett vergessen?
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja. Weisst Du denn überhaupt wie sichHIV überträgt?
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ja, aber sowas von :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden