frage zum Test

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von [User gel, 16. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    eine letzte Frage habe ich noch.

    der LIA ist ein bestätigungstest...

    ich lese im internet das bei leuten antigene angezeigt wurden also leicht positiv und dann dieser LIA Test gemacht wurde und im Befund Negativ steht.

    dies wäre der klassische falsch Negativ!

    Es ist doch immer so das antikörper verspätet nach antigene gebildet werden.

    würde das Labor nach antigene gehen, wäre man positiv, in einem Befund in einem andere Forum haben die trotzdem zu dem LIA Negativ eingetragen, weil antikörper nicht gefunden wurden bei ihm.


    und genau das ist mein Problem hier!

    Und nein ich bin in keiner Phobie oder sonst was, ich habe schonmal erwähnt das ich diese schwammigePCR nicht getraut habe.

    Wir müssen jetzt von den AK's ausgehen.

    wie ist es jetzt wegen der antikörperbildung innerhalb der 8 Wochen wenn ich genau auf den Tag 8 Wochen danach den AK test gemacht habe?

    ist die Antikörper bildung sicher in den 8 Wochen und somit mein Test auch sicher?

    der arzt hat mir gesagt das auf antigene nicht getestet wird, beim LIA, km internet dteht das doch auf p24 beim LIA getestet wird.

    egal wie, jedesmal hab ich das Gefühl man muss für ein Test extra in eine mega großstadt fahren damit msn sich sicher sein kann.


    also antikörperbildung 8 Wovhen sicher somit LIA Bestätigungstest sicher ohne Auskunft von antigene?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mir reicht es... nimm endlich Dein negatives Ergebnis an. Es ist scheissegal wie der Test heisst.... das ist nicht Dein Gebiet. Ob es nun LIA,ELISA oder Westernblot ist... Du brauchst es nicht zu wissen.

    Und hör auf zu googeln.... und dann sollte man zumindest verstehen was man liest.

    Doch... Du hast ne Phobie und solltest mal mit nem Therapeuten reden. Du hast eine neg.PCR und einen neg. Ak-Test. DiePCR ist nicht schwammig.... Dein vermeintliches Internetwissen ist es.

    Und frag nicht zum hundertstenmal ob Dein Test nach 8 Wochen sicher ist. All dies wurde Dir in Deinem Thema beantwortet.

    Und nun ist auch hier zu.... such Dir nen Therapeuten.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden