Frage zum Test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von [User gel, 15. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

[User gel Poweruser

in meinen Test stand ergebnis: Negativ und Referenz: negativ.
    was ist mit der Referenz gemeint?

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Sollwert... bei anderen Sachen kann es zb. heissen 2-4mg und alles dazwischen wäre ok.

3. [User gel

[User gel Poweruser

aber es ist gut, das die Referenz negativ ist, oder?

4. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Wenn die Referenz der SOLLwert ist, wie Alexandra überaus deutlich schrieb, dann ist ein »negativ« natürlich gut.

Kinder, lest doch mal, was wir schreiben ... sonst können wir uns das auch sparen!

5. [User gel

[User gel Poweruser

ich kannte jetzt selbst den Begriff Sollwert nicht. deswegen habe ich nachgehakt.

6. [User gel

[User gel Poweruser

ich weiss gar nicht welche art Test sie mit mir gemacht hat. aber das ist doch nicht aussagekräftig oder? negativ wären auch bei allen anderen rausgekommen, oder?

7. AlexandraT

Es reicht jetzt langsam. Es ist Sache des Labors welchen Test sie machen und wenn keinHIV vorhanden ist sind alle Tests negativ.

8. [User gel

[User gel Poweruser

danke, mehr wollte ich auch nicht wissen!
    ich kam nur etwas ins Grübeln als hiere jemand schrieb, das bei ihn die Ergebnisse immer unterschiedlich ausgefallen sind.
    und das es reicht langsam, hättest du dir durchaus sparen können.
    wie du es schon sagst: "ich bin nicht so wie andere es gerne hätten!" Du bist nicht die einzige auf die das zutrifft!

9. AlexandraT

Weisst Du... ich gebe nicht den Leuten hier Tips und komm dann mit Fragen wie ob bei einzelnen Testtypen die Ergebnisse unterschiedlich ausfallen würden bei einem negativen Patienten. Ja, mir reicht es langsam... komm endlich mal vom ThemaHIV runter.

10. [User gel

[User gel Poweruser

mein letzter Test ist aber auch schon 1 Jahr her.
    ich versuche runter zu kommen. meine Gesundheit ist mir nun mal wichtig!

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden