Frage zum Test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von mrWhite, 30. September 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrWhite

    mrWhite Mitglied

    Hallo zusammen

    Ich werde euch nicht lange nerven und lasse es auch gleich wieder.

    Ich wollte fragen ob ihr wisst was für eine art Test in schweizer Spitälern gemacht wird.
    Im Internet sehe ich nur dass es Schnelltest heisst. Spielt das eine Rolle?
    Für mich ist leider nicht ersichtlich um welche Generation es sich handelt, und ob es ein Kombo Test ist.

    Danke euch für eure Zeit.
    Liebe Grüsse
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Dir wurde mehrfach verboten ein neues Thema zu eröffnen, außer für das Testergebnis NACH 6 Wochen.
    Verdammt nochmal halte dich daran.
    Fragen zu Deinem viel zu frühen Test stelle an die durchführende Stelle.
    Labortest NACH VOLLEN 6 Wochen
    Schnelltest NACH VOLLEN 12 Wochen.
    Das gilt für Deutschland. Wie es in der Schweiz ist, musst Du die offiziellen Stellen fragen.
     
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Das erfrägst du am besten dort wo du ihn gemacht hast :cool:
    Nur so als Tipp, zum vielleicht selbst herausfinden...
    Wurde dir Blut aus der Vene (Labortest) entnommen oder du "nur" in den Finger (Schnelltest) gepiekst?
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Frage bei den Spitälern.

    Und zu.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Menno... die Spitäler wissen was und wie sie testen sollen. Du musst keine Generationen etc. kennen. Und in der Schweiz ist für Schnell- und Labortest die Wartezeit dieselbe. Es ist von Spital zu Spital und Indikation unterschiedlich... die können alle Tests machen. Und was den gemachten Test angeht... die Blutentnahme sagt nicht aus welcher Test gemacht wurde.....aber wie schnell Du das Ergebnis hattest. 20 Minuten = Schnelltest / 1 Tag oder mehr = Labortest. Aber eigentlich erkundigt man sich direkt vor Ort wenn man den Test macht. ;)

    Dies muss Dir als Antwort genügen... da ich Schweizerin bin kann ich Dir da helfen... aber nimm es als Antwort an... oder ruf vor Ort an.
     
    matthias, devil_w und haivaupos gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden