Frage zum Krankheitsverlauf

Dieses Thema im Forum "Behandlung / Therapie" wurde erstellt von Anonymous, 30. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo Uli,

    der Virus befindet sich dann noch als Information im Gehirn und in ganz kleinen Mengen im Blut und Sperma. Solange man die Medilamente nimmt, kann in der Regel nichts passieren. Langzeitstudien gibt es meines Wissens noch keine. Ich habe in meinem Bekanntenkreis Leute, die nehmen die Medikamente seit 2 Jahren und sind dauerhaft unter der Nachweisgrenze. Ich selber nehme die Medikamente seit März und bin seit dem auch dauerhaft unter der Nachweisgrenze.
    Wenn man seine Medis also regelmässig nimmt, kann nichts passieren, das sagt auch mein Schwerpunktarzt.

    LG
    Chris
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Höre auf, im Internet nach so etwas zu suchen. Matthias zum Beispiel, hier aus dem Forum, er ist seit 1994 positiv und erfreut sich bester Gesundheit.

    Im Internet bekommt man leider nicht immer die richtigen Antworten. Die neuen hochwirksamen Medikamente gibt es erst seit 1996/1997.

    Gruß

    Chris
     
  5. guenni2909

    guenni2909 Neues Mitglied

    In meinem Aufklärungsgespräch wurde mir erklärt, dass das Virus bei erfolgreicher Therapie im Blut nicht mehr nachweisbar ist, aber das sich in den Organen in den Zellen festgestzt hat und da auch nicht mehr zu entfernen ist. Und das nicht nur im Gehirn.

    Die Leistung des Gehirns soll Ihne Therapie beiHIV + etwa 5-10% geringer sein als bei gesunden bzw. HIV + mit Therapie.

    LG Guenni
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hi Uli,

    Wikipedia ist nicht die erste Wahl, wenn es um richtige Infos geht. Mittlerweile ist die Lebenserwartung 20 Jahre plus x ... und sie steigt kontinuierlich mit der Erfahrung der Ärzte und den Entwicklungen der Pharmaindustrie. Ich für meinen Teil gehe davon aus, dass ich mit und ohneHIV gleich alt werde ... so schnell werdet Ihr mich also nicht los :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden