Frage zum HIV-Test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 4. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Anonymous

    Anonymous Gast

    Bitte sagt mal jemand was???
    Bitte Bitte...
     
  3. Phil

    Phil Neues Mitglied

    Die AK sind, wenn sie vorhanden sind, dein ganzes Leben nachweisbar sein. Ausser die Viruslast kann mittels Medis unter der Nachweisgrenze gebracht werden.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Phil

    Phil Neues Mitglied

    wenn Du 12 Wochen nach den ungeschützten GV hattest reicht die Wartezeit
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Wenn man in einer Partnerschaft mit der Person ist und öfter sex hat sollte man regelmäßig zum test gehen würde ich sagen.Ansonsten würd ich dem testergebnis vertrauen, gegebenfalls mit einem facharzt oder der aidshilfe sprechen
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich weiss nicht was Du willst.... man hat Dir gesagt, dass man nach 3 Monaten einen Test macht. Ist der Test negativ nach dem RK ist alles ok.

    Zudem bitte einen eigenen Faden erstellen wenn es um Dich geht.... hab daher den Faden abgetrennt vom anderen Thema.
     
  10. Fallada

    Fallada Bewährtes Mitglied

    Du solltest einen Test machen, wenn du wieder ungeschützten Verkehr haben möchtest. Denn du könntest unter Umständen einen Menschen infizieren, wenn du dich damals angesteckt haben solltest.

    Ich beispielsweise habe mich genau auf diesem Weg infiziert. Ich habe auch nur einmal mit einem Mann geschlafen, der mir hinterher eröffnete, er habe mir doch wohl gesagt, dass er positiv sei... :evil:

    Dieses "eine Mal" hat gereicht, um mich anzustecken...leider.

    In jedem Fall musst du Deine neuen Partner über diesen RK unterrichten, bevor du ungeschützt mit ihnen schläfst.

    Das ist meiner Meinung :wink:

    LG Fallada
     
  11. Anonymous

    Anonymous Gast

  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hi mg,

    wenn zwischen Deinem letzten Test und dem davor liegenden Risikokontakt (zu denen gehört auch ungeschützter Sex) 12 Wochen liegen, brauchst Du keinen neuen Test machen zu lassen. 12 Wochen nach einem RK ist ein Test definitiv sicher - und wenn seitdem kein RK mehr war, hat sich Dein Status auch nicht geändert.
     
  13. Anonymous

    Anonymous Gast

  14. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Also ich kann dir aus eigener erfahrung sagen das die Psyche zu er ganzen menge fähig ist. Falsch negative test sind sehr sehr selten heutzutage. Wenn nicht komplett auszuschließen. Und auf symptome kannste nix geben, denn es gibt keine eindeutigenHIV Symptome. Das hat meistens total andere hintergründe, zb die Psyche...
     
  15. Anonymous

    Anonymous Gast

  16. Fallada

    Fallada Bewährtes Mitglied

    Hey, erst einmal beruhigen!

    Und dann zu einem Menschen gehen, mit dem du darüber reden kannst.
    Vielleicht jemanden bei der Aids Hilfe?!Oder einem Freund?

    Es ist doch viel hilfreicher, wenn man sich so in die Angst verrannt hat,wenn man jemandem persönlich davon erzählt.
    Das Internet ist für so tiefsitzende Ängste nur ein erster Anlauf,
    dann hilft nur noch das persönliche Gespräch.---und die Zeit, auch sie heilt 'ne Menge Wunden :wink:
     
  17. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du »Mega Angst« hast, wirst Du auch einem neuerlichen Test nur wenig Glauben schenken. Außerdem heißt, mit einem positiven Menschen Sex zu haben, ja nicht automatisch, dass der andere infiziert wird. Das hängt u.a. schlicht von der Virenlast im Blut ab ... meine ist z.B. unter der Nachweisgrenze (< 10 Kopien/ml), was mich im Prinzip »nicht infektiös« macht. Trotzdem mache ich auch weiterhin ausschließlich »Safer Sex« - aber überwiegend wegen »des Kopfes« des Sexualpartners.

    Deine Problematik findet auch ausschließlich im Kopf statt - und in einer falschen Symptomhörigkeit.
     
  18. Anonymous

    Anonymous Gast

  19. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Na, wenn jemand schon die gleichen Initialen hat wie ich ... :)
     
  20. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden