frage zum absterben von hiv viren

Dieses Thema im Forum "AIDS-Forum" wurde erstellt von Anonymous, 4. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    hey, ich habe da mal eine frage meine mutter fand mal vor ca 1 und nm halben jahr einen vibrator im krankenhaus und ich habe ihn nu gefunden und benutzt kann ich mich nach so einer zeit angesteckt haben mit hiv ? oda sterben die viren ab ?
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Du hast einen Vibrator benutzt, den Deine Mutter vor 1,5 Jahren im Krankenhaus (!) gefunden hat? Bezüglich HIV stellt dies kein Problem dar - aber mal ganz im Ernst: das ist schon seeeeeeeeeehr ekelhaft! Da würde ich mir ganz andere Gedanken machen ... vielleicht Gedanken hygienischer Natur ...
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Mmh... ich würde mir eher die Frage stellen, warum Deine Mutter einen im Krankenhaus gefundenen Vibrator zu Hause behält... Hat sie ihn wirklich im Krankenhaus gefunden?

    Wegen HIV brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Ich vermute mal, du hast ihn abgewaschen?
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich denke eher, dass es der Vibrator der Mutter ist. Ist ja keine Schande sowas zu habe.

    Lieben Gruss
    Alexandra
     
  7. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Darauf wollte ich hinaus, Alexandra ;).[/quote]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden