Frage zu Wunde im Mund

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von user123213 (gel, 30. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. user123213 (gel

    user123213 (gel Neues Mitglied

    Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen eine kleine Wunde im Mund, die nur allmählich heilt. Stellt diese Wunde eine evtl. Eintrittspforte fürHIV da? Ist HIV jemals über Nahrungsmittel übertragen worden? Denn jedes Mal, wenn die Wunde beim Essen/Trinken zieht und brennt, mache ich mir ein bisschen Gedanken. Wahrscheinlich unnötig ... Ich bitte um Aufklärung. Danke!
    :?:
     
  2. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Nein,HIV kann unmöglich über Nahrungsmittel übertragen werden. Dafür ist der Erreger viel zu empfindlich und stirbt an der Luft sehr schnell ab.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden