Frage zu Risiko

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von theavcdo, 12. Oktober 2019.

  1. theavcdo

    theavcdo Neues Mitglied

    Hallo!

    Ich hatte vor 2 Jahren Mal Oralverkehr mit einem Typen, mit dem eigentlich mehr werden sollte, aber wir haben uns auseinander gelebt.
    Bei dem Oralverkehr kam kein Sperma direkt in meinem Mund, eher Haut, um den Mund, Haare. Habe aber dummerweise ein paar Tropfen von um dem Mund herum abgeleckt.
    Er machte öfters Bluttests und hatte auch eine Beschneidung, nur leider weiß ich nicht, ob bei beiden Dingen ein Test für Geschlechtskrankheiten inkludiert war.
    Ich glaube, er meinte er habe keine Krankheiten, aber kann mich nicht mehr so gut erinnern.
    Wie hoch schätzt ihr das Risiko ein?
     
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    EinenHIV-Test muss man speziell verlangen...der gehört nicht zu den üblichen Bluttests. Warum hast Du nicht selbst einfach einenHIV-Test gemacht in der Zwischenzeit? Ist doch viel besser als Raten. Wir waren nicht dabei und wissen nicht wieviel Sperma Du aufgenommen hast und was Du sonst so alles getrieben hast. Melde Dich beim Gesundheitsamt Deiner Stadt am Montag. Wenn das Beschriebene Dein einziger Kontakt war denke ich, dass Du einen neg. Test abholst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2019
  4. theavcdo

    theavcdo Neues Mitglied

    ich habe so 2 Tröpfelt abgeleckt von meiner Wange und ansonsten nichts "getrieben". so wie oben beschrieben.
    habe keinen Test gemacht, weil mir die Zweifel erst die Tage kamen
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann mach nen Test und räume Deine Zweifel vollständig aus bevor sie sich in Devinem Kopf selbstständig machen.
     
    theavcdo gefällt das.
  6. theavcdo

    theavcdo Neues Mitglied

    okay, mache ich.
    Aber so vom Lesen her, würdest du das Risiko eher als unwahrscheinlich einschätzen?
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Darf ich mich zitieren?

     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das denke ich auch …
     
  9. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    ...und zwar zu 100%. Sagt mir meine Glaskugel. Und die ist voll super :cool:
     
    matthias gefällt das.
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ausser Du hast sie wieder mal fallen lassen und dadurch die Programme durcheinander gebracht. :D
     
    matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden