Frage zu Mutationen bei Hiv

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von berliner27, 21. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berliner27

    berliner27 Neues Mitglied

    Hi habe da mal eine Frage vieleicht kennt sich jemand damit aus, wo Ich von meiner Infektion erfahren habe wollte ich ja alles genau wissen was ich für ein Virus habe, Hiv1 subtyb B wurde mir gesagt sowie keine Resistenzen also helfen mir später alle Medikamente.

    Dann wurde mir gesagt das dass Virus schon 26 mutiert sei. Nehme keine Medikamente da alles inordnung ist Helferzellen sowie Viruslast.

    Nun zu meiner Frage, Ich wollte immmer rausfinden wie lange ich das wohl schon habe, habe dies aufgegeben weil es ja sowie so egal weil ändern kann man dies ja nicht.

    Aber wenn ich dies schon lange Zeit habe kann man dies an den Mutationen sehen? Sprich wenn man dieses Virus ein paar Jahre in sich trägt die Mutationen mehr sind als bei jemanden der sich vor noch nicht zu langer Zeit damit angesteckt hat?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden