frage zu kondomverwendung !

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von muiolo, 1. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muiolo

    muiolo Neues Mitglied

    Mag sein, aber ich glaub, dass die Wunden wieder beim Sex etwas aufgegangen sind. zumindest waren sie blutig, aber trotzdem wie gesagt sehr klein!
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Such nicht nach Risiken wo keine sind. :wink:
     
  3. muiolo

    muiolo Neues Mitglied

    danke nochmal für alles !
    ich werd mich morgen sofort beim Hautarzt melden und weiter sehen, wenn es wirklich seelische Ursprungs sein sollte, dann hilft warscheinlich nicht bloß eine Creme. Aber wie komm ich aus dieser (ich hoff es bleibt bei einer seelischen) Tretmühĺe wieder raus ? Leichter gesagt als getan.
    Gab immer wieder so Phasen, in denen es ging, aber nie ganz komplett weg war wie früher, also diese Angst. Manchmal ist es halt ganz schlimm und dann bin ich ziemlich antriebslos..
    Ich mein ich werde bald 20 und hab sowas noch nie erlebt, son psychisches Down.
    Möchte hier auch gar nicht rumheulen wie schlecht es mir doch geht, aber ich finde, es tut mal ganz gut, seine Probleme runter zu schreiben.
    Danke für euer offenes Ohr!

    Bordell ist jedenfalls Geschichte :)
     
  4. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Vielleicht ist die Sache nach einem negativen Test gegessen.
     
  5. muiolo

    muiolo Neues Mitglied

    ich hoffe dass die dann gegessen ist, nich dass ich noch am Test zweifel :? :D
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden