Frage zu HI-Viren

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von john_reese, 31. Mai 2021.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. john_reese

    john_reese Neues Mitglied

    Guten Abend zusammen,

    Ich habe eine Frage. Aufgrund von Mangelerscheinungen spritzt ( mit sterilem Werkzeug) meine Partnerin mir ab und zu Vitamin B12 in den Bauch.

    Jetzt frage ich mich rein wissenschaftlich:

    Ist es möglich dadurch eineHIV-Infektion zu bekommen? Beispielsweise wenn HI-Viren in der Luft oder an ihren Händen sind und sie die Spritze vorne an der Nadel anfässt?

    Danke im Voraus!

    Viele Grüße und einen schönen Abend:)
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Aber natürlich...

    Nein
     
    AlexandraT gefällt das.
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein
    HI-Viren fliegen nicht in der Luft rum und man trägt sie auch nicht an den Händen.

    Vielleicht mal den Leitfaden lesen? Da stehen exakt 2 Infektionswege drin.
     
    haivaupos gefällt das.
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wie kommt man bitteschön auf so eine Schnappsidee?
     
    haivaupos und AlexandraT gefällt das.
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich spritze auch immer mal wieder B12.... aber eine Kanüle fasst man eh nicht vorne an.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden