Frage zu HI-Viren

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von john_reese, 31. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. john_reese

    john_reese Neues Mitglied

    Guten Abend zusammen,

    Ich habe eine Frage. Aufgrund von Mangelerscheinungen spritzt ( mit sterilem Werkzeug) meine Partnerin mir ab und zu Vitamin B12 in den Bauch.

    Jetzt frage ich mich rein wissenschaftlich:

    Ist es möglich dadurch eineHIV-Infektion zu bekommen? Beispielsweise wenn HI-Viren in der Luft oder an ihren Händen sind und sie die Spritze vorne an der Nadel anfässt?

    Danke im Voraus!

    Viele Grüße und einen schönen Abend:)
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Aber natürlich...

    Nein
     
    AlexandraT gefällt das.
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein
    HI-Viren fliegen nicht in der Luft rum und man trägt sie auch nicht an den Händen.

    Vielleicht mal den Leitfaden lesen? Da stehen exakt 2 Infektionswege drin.
     
    haivaupos gefällt das.
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wie kommt man bitteschön auf so eine Schnappsidee?
     
    haivaupos und AlexandraT gefällt das.
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich spritze auch immer mal wieder B12.... aber eine Kanüle fasst man eh nicht vorne an.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden