Frage zu dem Kontakt

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Fragenachinfektion, 25. August 2019.

1. Fragenachinfektion

Fragenachinfektion Neues Mitglied

Hallo liebes forum.

Letzte Woche ein erlebniss gehabt wo Ich bitte eine Einschätzung bräuchte. Nachdem ich mit einer aus dem Usgang nachhause ging. Wir zogen uns aus und sie setzte sich auf mich. Ich shob sie sofort von mir runter da ich noch kein Kondom über hatte. Ich habe aber mit meinen Penis ihre schamlippen berührt ca 3 Sekunden. Ist hier von einem Risiko auszugehen ? Blut oder sonstiges habe Ich nicht gesehen.

Danke bereits im Voraus und einen schönen Sonntsg

2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

3. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Bekäme manHIV von 3sekündigen Berührungen.. es gäbe 7 Milliarden Positive auf der Welt .. denk doch mal ein bisschen selber nach.

Fragenachinfektion gefällt das.
  4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Oh, ein Schweizer....denn nur wir gehen „in Ausgang“.

HIV ist keine Schmierinfektion d.h. der blosse Kontakt zwischen Penis und Schamlippen reicht nicht aus für ein Infektion.

5. Fragenachinfektion

Hhahaha genau ^^. Ah okay dann war dies zum glück wohl kein Risiko. Ändert es auch nichts daran dass wir nachher sex hatten geschützt ? Also so vonwegen einreiben ?

Danke vielmal

6. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Nein... lies doch bitte den Leitfaden, das steht alles drin, was man wissen sollte,

7. Fragenachinfektion

Okay danke vielmal für euren Rat

8. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Nicht das geringste :cool:
    Wundert mich fast ein wenig nachdem ich das gelesen habe...
    :D

Nur so als alte Binsenweisheit:
    "Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben"

Mach' dich a bissl locker. Du darfst da schon ein bisschen, naja, mutiger sein. Nicht jede Berührung endet mit irgendeiner Infektion :)

9. Fragenachinfektion

@haivaupos Intressanter Punkt den du hier ansprichst. Ich glaube ich sollte dies vll mal mit einem Therapeuten besprechen um heraus zu finden woher diese Angst kommt.

Ich danke euch für euren Rat

10. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Nanana...
    Man muss es ja nicht gleich übertreiben ;)
    Einfach ein bissl offener sein. Du musst dich wirklich nicht vor jedem bissl (Haut)Kontakt in Acht nehmen... :cool:

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden