Frage zu art von HIV Test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Kamila, 7. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kamila

    Kamila Mitglied

    Ich habe gesucht aber so richtig bin ich mir nicht sicher.
    Es ist warscheinlich der nach 6 Wochen Test ?
    HIV Ag/Ak Combo (CMIA)

    Es geht um den Test meines Mannes, wurde beim Hausarzt durchgeführt und er hat nicht gefragt :)
    Danke sehr !
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Dieser Test ist STandard und sicher.
     
  3. Kamila

    Kamila Mitglied

    Danke Dewil,
    ich weiss das er sicher ist, das wollte ich nicht bezweifeln :)
    Ich habe nur nicht gewust ob es Schnel Test oder Labor Test war.
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Schnelltest wird sofort ausgewertet und du erhälst das Ergebnis nach 30 minuten. Das Blut wird aus dem Finger genommen.
    Beim Labortest wird Blut aus der Vene genommen und ins Labor geschickt. Ergebnis kann bis zu einer Woche dauern.
    Kombotest = Labortest.
    Sonst wäre ja Schnelltest draufgestanden. Schnelltest enthält in der Regel auch kein Test auf das Antigen. Darum ist der auch erst nach 8 Wochen sicher.
    Da Deine Tests ja ALLE negativ waren, ist der Test von Deinem Mann medizinisch gesehen absolut unwichtig. Aber Du hast diesen wiederholten Test Deines Mannes ausschließlich für Deine Psyche gebraucht. Ich hoffe, du schließt jetzt endlich entgültig mit dem ThemaHIV ab.
     
  5. Kamila

    Kamila Mitglied

    Danke für deine Antwort.
    Ja, es war für meine Psyche und das es Labor test war, ist für die auch wichtig, weil er die von mir gesehene"Symptome" vor mehr als 8 Wochen hatte
    Ich weiss, dass ich gegen Phobie kämpfen muss!! Und nicht mitHIV...:)

    Wir sagen dazu Bausteine die mich aufbauen sollen..und es gelingt ganz gut.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden