Frage zu anderen Tests/Testverfahren

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von uioadghasguohasg, 4. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uioadghasguohasg

    uioadghasguohasg Neues Mitglied

    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe noch eine Frage zu zwei anderen Tests, die bei mir im Zuge desHIV Tests gemacht wurden. In der "Brabbelecke" heißt es, diese sei für Sachen die nichts mit HIV und Co zu tun haben, daher habe ich jetzt diese Abteiling gewählt


    Und zwar wurden bei mir noch ein "Hepatitis C Virus Antikörpernachweis (CMIA)" und ein "Treponema pallidum Antikörpernachweis" gemacht. Beide waren negativ. Nun können diese Krankheiten ja im Gegensatz zu HIV selbst verheilen. Die Antikörper bleiben jedoch und lassen sich meines Wissens auch mit den o.g. Tests nachweisen.

    Bedeuten meine Testergebnisse also, dass ich die Krankheiten (Herpatitis C bzw. Syphillis) nicht habe und dass ich sie auch nie gehabt haben kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2019
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ich denke das bedeutet genau das, ja :cool:
    Und nur so nebenbei, mag mich da jetzt Irren, aber eine Infektion mit Hepatitis C "verheilt" nicht von selbst. Das ist (ebenso wieHIV) etwas, was du lebenslange behältst, auch wenn Hep C schwer aber doch, mittlerweile behandelbar ist...
     
  3. uioadghasguohasg

    uioadghasguohasg Neues Mitglied

    Angenommen man hat eine der beiden Kankheiten durchgemacht. Dann wären die Tests doch positiv und man würde dann weitere Tests machen, um festzustellen, ob es bereits verheilt ist.
    Also auch wenn die Krankheit schon verheilt ist, würde der Patient aber trotzdem davon erfahren, dass er diese hatte, oder?
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich wusste doch, dass mir der Quatsch bekannt vorkommt:
    Du hast nix gelernt. Dann machen wier hier zu.
     
    haivaupos gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden