Frage wegen Vaginalsekret auf Eichel

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Frank11, 21. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank11

    Frank11 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen.
    Ich hatte kürzlich ein "Abenteuer" mit einer Bekannten bei dem wir nach dem ausgehen sex hatten. Wir hatten es beidseitig Oral ohne Kondom gemacht und GV mit Kondom und im Feuer der Gefechts hatten ich zum Schluss das Kondom abgenommen und bin mit meiner Eichel an ihren Scheideneingang und hatten es so fertig gemacht.
    Ich bin nicht in sie eingedrungen sondern hab nur meine Eichel an ihren Scheideneingang gelegt.
    Hab danach mit einem Tempo meine Eichel abgewischt.

    Ist jetzt ca. 3 Wochen her. Seitdem her mach ich mir Gedanken.
    Wie groß ist die Gefahr falls sie etwas hatte?

    Gruß,
    Frank
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hi Frank

    Sorry, dass Du bisher noch keine Antwort erhalten hast. In SachenHIV sehe ich eigentlich keine Gefahr. Aber in anderen Geschlechtskrankheiten bestünde durchaus ein Risiko.
     
  3. Frank11

    Frank11 Neues Mitglied

    Danke für deine Antwort Alexandra. :D
    Naja also meine Eichel war schon für ein paar Sekunden quasi in ihrem Vaginalsekret eingetaucht, also wie gebadet.
    Ich hab danach mein Sperma zusammen mit Ihrem Vaginalsekret mit einem Papiertuch von meiner Eichel abgewischt.

    Ich dachte immer das man sich eventuell anstecken kann wenn man, wie in meinem Fall mit ihrem Vaginalsekret auf meiner Schleimhaut also Eichel in kontakt kommt?
    Kann also in meinem Fall davon ausgehen das eine Infektion ausgeschlossen ist?

    Gegen Hepatitis bin ich vor ein paar Monate geimpft worden.
    Mit welche Krankheiten kann ich mich sonst angesteckt haben?

    Vielen Dank für die Antwort!
    Frank
     
  4. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Ich denke auch nicht das du dirHiv bei wegholen kannst. Zu kurz der Kontakt und auch nich " intensiv" genug.

    Tripper, Chlamydien zb könntest du dir so wegholen. Das für ich mal bei nem Arzt für Haut und Geschlechtskrankheiten abchecken. Hep c würde ich ebenfalls ausschließen
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden