Frage wegen Symptomen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von DerBaer, 8. September 2019.

  1. DerBaer

    DerBaer Neues Mitglied

    Hallo,

    habe eine Frage wegen den Symptomen in den ersten 6 Wochen.

    Hatte ein Husten mit Schleimbildung. War mal 1-2 tage müde. Momentam bin ich etwas müde kann aber auch an dem Wetter liegen.

    Heute habe ich eine offene Stelle im Mund, aber nur eine. Ist eine Stelle schon ein Anzeichen oder sollten das mehrere sein? Ist jetzt 4 1/2 wochen her! Evtl auch nachts gebissen!?

    Sonst hatte ich keinerlei Symptome wie Fieber Durchfall, Hautausschlag, geschwollene Lymphknoten etc.

    Müssen das mehrere Symptome sein oder gibts auch nur die Stelle im Mund?

    Wäre über Antworten dankbar.

    Gruss
     
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Es gibt keine spezifischenHIV-Symptome !
     
  4. DerBaer

    DerBaer Neues Mitglied

    Meine Frage ist ja eher ob es nur 1 offene Stelle im Mund sein kann (an der Lippe innen) oder sind das dann mehrere?
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Was ist daran unverständlich ?

    Sag doch einfach mal was passiert ist ...
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du hattest also ungeschützten GV?
    HIV hat keine spezifischen Symptome. Die meisten HIV-Infektionen verlaufen vollkommen symptomlos.
    HIV kann man ausschließlich mittels Test erkennen.
     
  7. DerBaer

    DerBaer Neues Mitglied

    Hatte Sex mit einer Frau und bin im Kondom gekommen, soweit gut. Sie sass auf mir und als Sie von mir runterging ist das Kondom abgegangen.

    Es ist aber erst dann das Sperma aus dem Kondom gelaufen und auf mir gelandet.

    Bestand hier ein Risiko?
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, da bestand kein Risiko.
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nein
     
  10. DerBaer

    DerBaer Neues Mitglied

    Ok hatte schon bedenken dann wird die Stelle im Mund was anderes sein.

    Besteht ein Risiko nur rein Interessehalber wenn man 3-5 x leicht eindringt?
     
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nein ... und es wäre toll wenn Du nicht so kryptisch daher reden würdest, sondern Klartext reden könntest. Und nur " interessehalber" kannste knicken.
     
  12. DerBaer

    DerBaer Neues Mitglied

    Ok danke

    Werd ich tun :)
     
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das bedeutet ja, dass Du Dich dann selbst infiziert hättest, gelle? Merkst Du, wie abstrus der Gedanke ist …? ;):confused::cool::eek::rolleyes:
     
    Besorgt2019 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden