Frage wegen Symptomen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 14. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, die Notaufnahme macht keineHIV-Tests. Geh ins Gesundheitsamt. Aber frühestens nach 2 weiteren Wochen d.h. 8 Wochen nach dem RK.

    Wenn Kinder krank sind ist es recht wahrscheinlich, dass Du Dich da infiziert hast.

    In Zukunft bitte mit Kondom oder gemeinsam einenHIV-Test machen lassen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Gewisse Dinge können durch die Psyche ausgelöst werden. Aber nicht alles. Allerdings sind Infekte bei dem Wetter welches wir im Moment haben nichts ungewöhnliches.

    Mach zu gegebener Zeit einenHIV-Test und lass Dr. Google links liegen.HIV erkennt man nicht anhand von Symptomen.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du kannst schon nach 6 Wochen testen. Aber das Ergebnis ist noch nicht sicher und ein weiterer Test ist erforderlich.

    Kommt auf den Test an und das Labor. In manchen Labors oder Gesundheitsämtern machen sie den Schnelltest. D.h. Du hättest das Ergebnis in 20 Minuten. Ansonsten musst Du ein paar Tage warten in der Regel.

    Eine an die 150 Euro teurePCR wäre möglich. Sie sucht nachHIV-Bestandteilen und nicht nach Antikörpern. Aber laut Deiner Aussage ist er sicher nichts zu haben (Wie kann er sich so sicher sein? Hat er sich testen lassen?) und von daher kannst Du Dir die teurePCR sparen.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Schau mal im Internet auf der Seite des für Dich zuständigen Gesundheitsamtes nach. I.d.R. haben die bestimmte Termine, an denen Blutabnahmen stattfinden. Ich würde allerdings, wie Alexandra auch schonn schrieb, noch mindestens zwei Wochen warten.

    Sie haben sicherlich keinen Grund Dich anzulügen, aber sie können sich nicht 100%ig sicher sein, dass sie negativ sind. Es sei denn, ihr letzter Test war 8-12 Wochen nach ihrem letzten ungeschützten GV (vor Dir) und sie hatten in der Zwischenzeit keien anderen Kontakte.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden