Frage wegen meinem Labortest

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Derfragt, 26. Juli 2021.

  1. Derfragt

    Derfragt Neues Mitglied

    Hallo


    Ich hatte am 20.2 .21 einen ONS Vaginal mit Kondom, Oral ohne und halt saugen der Brust viel leichte paar Tropfen Aufnahme von Brust Sekret,

    Am Ende des Aktes Riss das Kondom was halt erst später gemerkt habe.(wir sind jetzt ein paar wir wollten auch für später sicher gehen ) Sie hat sich nach ne Woche getestet war negativ LabortestHIV 1/2 Ag

    naja ich habe dann raus gefunden das man halt 6 Wochen warten muss für denn Labor Test.

    ich habe am 20.6 gemacht also 4 Monate später denn Test gemacht Labortest der Negativ.

    aber mein Labor Test denn ich gemacht habe hat nicht denn gleichen Namen wie von meiner Freundin der heisst nämlich so : HIV AK/AG Kombi- Test Ergebnis Negativ.

    Muss ich mich nochmal Testen. ?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein.

    Egal wie die Dinger heissen.... Labortests sind sicher nach 6 Wochen.
     
    Derfragt gefällt das.
  3. Derfragt

    Derfragt Neues Mitglied

    Das heißt alle Labore in Deutschland?
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

     
    Derfragt gefällt das.
  5. Derfragt

    Derfragt Neues Mitglied

    Danke Devil, und Alexandra

    ich vermute das heißt ein Ja

    Vielen Dank für eure Hilfe. Und einen schönen Tag
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein Labortest ist ein Labortest, egal, wie er heißt.
    Ein Opel ist ein Auto, ein Mercedes auch.
    Du bist ein Mensch, ich auch.

    Noch Fragen? ;)
     
    Derfragt gefällt das.
  7. Derfragt

    Derfragt Neues Mitglied

    Ich habe es verstanden Dankeschön Matthias
     
    matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden