Frage wegen HIV Infizierung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 30. Juli 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie kommt man auf die Idee dieselbe Spritze zu nehmen? Wie wurde es injiziert? In den Muskel oder in ein Blutgefäss. Wurde etwas Blut aufgezogen um alles Vitamin aus der Spritze zu kriegen?

    Spritzentausch ist eine Gefahr und nicht nur für HIV sondern auch für Hepatitis.

    Gruss
    Alexandra
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du meinst die Stelle desinfiziert an der gespritzt wurde?

    Die Nadel ist eine Hohlnadel... in der Nadel ist Blut je nachdem und auch in der Spritze selbst. Spritzentausch ist eine Gefahr.... wenn man aber intramuskulär spritzt und nicht wie es Fixer machen Blut aufzieht... dann ist die Gefahr um einiges geringer. Aber ich kann nicht sagen, dass da keine Gefahr ist.

    Gruss
    Alexandra
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nicht an der Nadel.... in der Nadel. Wenn was durch die Nadel muss.... dann ist sie innen hohl und da kann dann auch Blut rein.

    Logisch muss man die Stelle desinfizieren... aber die Nadel dringt in den Körper ein. Nicht sie wurde desinfiziert sondern bloss die Haut. Ich gehe nicht davon aus, dass Blut hochgezogen wurde vom ersten der sich das B12 spritzte... aber eine Gefahr besteht... wenn ich sie auch eher als klein einschätze. Aber niemals die Spritze eines anderen verwenden... es gibt ja nicht nur HIV sondern auch Hepatitis was sie einiges schneller überträgt. Es hat seinen Grund warum Spritzen nur einmal verwendet werden in der Medizin.

    Gruss
    Alexandra
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, das Vitamin B12 hat keinen Einfluss auf HIV. Ansonsten würden sich Fixer ja auch nicht infizieren beim Spritzentausch. Zudem kann man auch Hepatitis B und C übertragen. Daher ist es eine echt dumme Idee.

    Gruss
    Alexandra
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Frank11
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.384
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden